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AllstarTheGerman
Gast
Das ist der Coefficient. Bei meinem vorletzten Bild war der bei 80.
Das ist ein Wert der für DPC gilt. Ist das der gleiche wie der alte Wert mit „500“? Und wenn ja wie willst du den ändern/aktivieren wenn du kein DPC fährst?Anhang anzeigen 4434
Das ist der Coefficient. Bei meinem vorletzten Bild war der bei 80.
Hy,Hallo, zwei kleine Fragen als Newbie hoffentlich erlaubtswitchable Brake bedeutet Bremse halten beim losfahren oder beim einschalten des Rollers? Was meint ihr mit Roller starten? Und bei dem Coefficient bedeutet ein niedriger Wert (80) eine höhere Beschleunigung als ein hoher Wert (140) oder anders herum? Und nochmals vielen Dank für eure Hilfe und dem bereitwilligen Teilen eures Wissens!
Ich fahre jetzt nicht mehr im Switch,Brake, Da ich schon bei ca 70% Akku die 25kmh erreiche, die ich sonst bei 50% oder weniger habe.Der alte Wert war 500 Standard, heute 120.
Ich konnte auch Always Off, Quadratic und 80 einstellen.
Na umso besser! das wollte ich eh nochmal von jemand anderen hören.
sag bescheid und dein Gewicht wäre dafür noch interessant.
Warum sollte die Art der Aktivierung bitte eine Änderung des Verhaltens bewirken? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, abgesehen davon haben wir hier schon geklärt das je nach Region, dass Tacho anders anzeigt. GPS Messung Bitte...Ich fahre jetzt nicht mehr im Switch,Brake, Da ich schon bei ca 70% Akku die 25kmh erreiche, die ich sonst bei 50% oder weniger habe.
Sieht gut aus, alles Normal.So eben mal zum messen gekommen.
So schaut aus.. Beim Gen1 ist realistisch bei 28km/h laut GPS Schluss.. Das passt bei mir auch, im Frühjahr denk ich dann mal über Gen2 nach.Sieht gut aus, alles Normal.