- 20 Juni 2020
- 2.023
- 1.874
- E-Scooter
- G30D
Wurde einen Beitrag drüber schon beantwortet, und zwei Beiträge drüber gefragt... also:
Im Toolkit finde ich nirgendwo die einstellung dass der Roller nach Aus- und wiede einschalten wieder auf 20kmh zurückgesetzt wird. in der xiaoflasher app geht das ja (mit german manuever 30 - after reboot 20) gibt es das noch nicht mit dem cfw toolkit? wenn die polizei einen anhält will man ja möglichst schnell wieder den roller auf 20kmh zurück haben. und auch dass man dann nicht jedesmal neu flashen muss wenn man diese funktion an hat sondern wie beim xiaomi einfach zb bremse gedrückt halten kann beim einschalten und somit dann die cfw unlocked. geht momentan beides nicht mit dem toolkit für den ninebot, oder?
Hallo,Hallo, mal eine ganz andere Frage, habe diesbezüglich nichts gefunden.
Habe die CFW aufgespielt und die Magic Serial eingetragen, Scooter läuft an die 30 und ich bin Top Zufrieden, nur beim laden zeigt er mir jetzt nichts mehr an.
Also die 5 Balken "bewegen" sich nicht mehr. Weiß ja dann nicht wann er voll ist oder nicht.
Dies stört mich soweit auch nicht, aber funktioniert das BMS trotzdem?
Hab nur Schiss das der Akku schaden nimmt, wenn ich ihn an mein Schnellladegerät hänge und mal ein paar Stunden lade und vergesse.
Vielen Dank schonmal
Gruß
Arne