G2 MAX Dashboard und Controller jetzt bei Alibaba

Guten Tag miteinander

Ich habe mir den G2D bestellt lebe in der Schweiz laut Händler kommt mein G2D aus einen EU-Lager. Ich habe viele Links gesehen für den US-Controller könnte mir bitte jemand einen Link postwn mit einem Controller der zu 100% funktioniert spielt keine rolle ob alibab oder aliexpress. In der Beschreibung von aliexpress steht immer:

Original Controller für Ninebot Max G2 Elektro roller Kicks cooter Mainboard Schaltung Steuer platine Teile

Ist das richtig wir möchten ja nicht den originalen sonder den us-Controller. Ein aliexpress händler hat mir auch schon geschrieben das es um die china version handelt und nicht in der schweiz funktioniert. Bitte hat jemand einen link, sonst muss ich es bei den Survival Masters bestellen für 120€

Original = Global bei Ali & Co.! Es gibt keinen US-Controller...hat einer vorgequatscht und alle anderen haben den Quatsch übernommen..gibt nur global und die extra kastrierten für EU Modelle bzw. Modelle die in Deutschland/Schweiz verkauft werden. Viel Spass bei Kontrolle oder Unfall mit dem überteuerten Controller 😁 dann kannste nochmal kräftig zahlen

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Ist doch jedem selber überlassen man kann ja weiterhin auf den Öffentlichen strassen 22kmh fahren aber es ist doch toll die Möglichkeit zu haben wen man viel privatgelände hat mehr power raus aus dem Scooter raus zu holen.

Na das ist auch kein global Controller. Ist ein ein Austausch Controller mit ver 1.31 und ner Standart SN die noch geändert werden muss und je nach SN verhält er sich dann.

Bis jetzt haben hier alle, die einen Controller bestellt und erhalten haben, einen funktionierenden bekommen.
Problem war eher die Verfügbarkeit, der Preis oder die lange Versanddauer…

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard