wie oft denn noch?!Brauche einen Link von jemanden der schon einer bestellt hat und funktioniert
Würde zuerst alle Stecker prüfen und danach den Controller tauschen, falls keine Besserung.Zu dem Vorfall er ist bei voller Fahrt etwa 30 Km/h zum Stillstand gekommen es hat sich angefühlt wie die E Break sie war es aber nicht war auch etwas ruppiger. Danach schaltete sich der Scooter erstmal ab, nachdem wieder einschalten keine Gasannahme mehr, Tacho und alles läuft normal allerdings zeigt er beim schieben nur maximal 1 Km/h an.
Schon jemand solche Erfahrungen gemacht oder jemand mit Elektrotechnischen Kenntnissen schon eine Ahnung was sich den verabschiedet haben könnte ? Aufgrund das der Tacho nur mehr 1 Km/h anzeigt denke ich das etwas mit den Hallsensoren im Motor nicht stimmt
ich werde euch am laufenden halten![]()
Lässt sich der Motor im leerlauf noch leichtgängig per Hand drehen?er ist bei voller Fahrt etwa 30 Km/h zum Stillstand gekommen es hat sich angefühlt wie die E Break sie war es aber nicht war auch etwas ruppiger.
Phantombremsung = die ruckartige bremsung wenn er bergab zu schnell wird, richtig?Bisher außer den Phantombremsungen, wenn man im benutzerdefinierten Sportmodus auf 35 km/h stellt keine Schwierigkeiten gehabt. (Problem mit dem Controller Reset mal außen vor)
Fahre nur im „normalen“ Sportmodus (Max 32 km/h und der Einstellung max Geschwindigkeit)
Genau diese ruckartigen Bremsungen, ja.Phantombremsung = die ruckartige bremsung wenn er bergab zu schnell wird, richtig?
Das heißt die gibt es nur im S+ modus, im normalen Sport modus bremst er “sanft” ab, wie mit dem DE Controller gewohnt?
Also der Motor lässt sich leichtgängig drehen der Controller scheint auch nichts zu haben hab zur Sicherheit noch mal den originalen Controller eingebaut alles läuft er fährt nur nicht wenn ich den Passcode nicht eingebe und den Motor drehe blockiert er auch genau so wie er sollLässt sich der Motor im leerlauf noch leichtgängig per Hand drehen?
Wenn nein, wird wohl 1 oder mehrere Mosfets durch sein.