G2 MAX Dashboard und Controller jetzt bei Alibaba

Hmmm 0 auf 1 km/h hatte ich auch als der neue Controller nicht aktiviert war. Vielleicht mit der hier nicht supporteten App nochmals Aktivieren? Versuch das mal
WELCHE App wird hier von WEM nicht supported und warum?

Ich habe gleiches Problem bei Verfügbarkeit vom global Controller. Auf AliExpress am 18. September bestellt https://s.click.aliexpress.com/e/_DddVHVf
Wurde von Händler bestätigt.
Am 19 sept. Produkt nicht mehr verfügbar.
Ich warte bis jetzt auf Lieferung.
Händler kontaktiert; er wartet selbst auf Lieferung , bzw out of stock bei ninebot

Oder kennt jemand einen Händler der aktuell liefert ? Scheint so als gäbe es momentan nur Händler für über 100 💰

• Lachend
Reaktionen: Gast
WELCHE App wird hier von WEM nicht supported und warum?
Xiaodash <--- wollen Kohle.
Einer der Gründe warum hier kein Support.
Bei Problemen musste dich dann an die wenden.
Bitte keine weiter Diskussion deswegen anfangen, wurde schon 1000 Fach im forum erklärt und diskutiert.
Zu Not die suchfunktion nutzen danke.

• Hilfreich!
Reaktionen: nousername
War hier nicht irgendwo der Hinweis, daß der in D verbaute Motor nicht so leistungsfähig ist wie die US-Version?
Ich habe ja jetzt auch so einen Controller, läuft alles problemlos, mit allen Updates. Aber ich bin bei den Einstellungen eher zurückhaltend, da läuft nix auf Max.
Könnten diese plötzlichen "Stoppungen" nicht auch ein Zeichen von thermischer Überlastung sein?
Achso, noch ein Tipp: Beim EInbau hilft es enorm, wenn man sich noch die "Mühe" macht, kurz mal die Lade-Anschlußplatte rauszuziehen (zwei Inbusschrauben), dann kriegt man den völlig entspannt am Boden festgeschraubt ohne die Gefahr irgendwelche Kabel überzustrapazieren.

Mit der Ninebot App bin ich eher vorsichtig, die kriegt ab jetzt kein Netzzugriff mehr. Die sind garantiert schon dran, die ausgewechselten Controller demnächst wieder auszubremsen.
Ob man die EInstellungen mit X...h ändern kann, habe ich noch nicht probiert, ich bin nicht so ein Rumspieler. EInmal alles einstellen und gut.

• Hilfreich!
Reaktionen: wolfgang_g
Die Helden von survival masters können auch nicht liefern. Alles Ganoven sag ich euch, verkaufen alle Ware, die sie nicht besitzen und geben falsche Lieferzeiten an.
Ich habe bei denen auch bestellt. Liefertermin eigentlich heute. Jetzt wurde der Liefertermin auf deren HomePage auf den 01.10. erhöht.
Dann hätte ich auch gleich viel billiger in China bestellen können.

Plane auch einen Wechsel vom original DE zum US Controller - Hauptgrund -> Mehrleistung & Tempomat.

(Die ggfs. mehr VMax zum noch bestehendem HEX- Tuning (nie auf der geraden über 30 km/h gekommen mit ca. 90 KG Fahrergewicht und vollem Akku & 1.3.6er!) ist für mich vernachlässigbar.)

Hat einer ne Ahnung, wo man den "Garantie Verfallen wenn kaputt" Aufkleber für die mittlere Conroller- Batterie Schraube extra beziehen kann!?

Ich find über Google oder Aliexpress rein nichts dazu! :-/

So wäre man im Garantiefall/ Rückbaufall wieder ohne Modifikations- Nachweis im Originalzustand!

• Hilfreich!
Reaktionen: frozen422
Die Helden von survival masters können auch nicht liefern. Alles Ganoven sag ich euch, verkaufen alle Ware, die sie nicht besitzen und geben falsche Lieferzeiten an.
Was können die dafür, wenn die Liefertermine von dritter Seite nicht eingehalten werden?
Man sollte, nur weil man so zappelig ungeduldig ist, nicht gleich andere als Verbrecher bezeichnen. Ich musste auf mein Teil auch warten, so ist das Leben eben.