G
Gast
Gast
Hallo zusammen,
mit den Informationen hier habe ich mir auch einen Controller bestellt und gestern eingebaut. Einbau hat super geklappt. Nach erstem Start (und nicht ausgeschaltet, Intervallpiepen, etc) wollte ich die Region auf Global und dann die Seriennummer ändern. Regionschange hat geklappt, Seriennummer (Original ist schon eine mit 01GXA drauf) kann ich aber nicht ändern. Die Aktivierung klappt über XD auch nicht. Keinerlei Fehlermeldungen.
Ich habe dann den originalen Controller wieder eingebaut, gestartet, gekoppelt, etc und dann wieder den Globalen umgebaut, dann kommt beim Starten auch Fehler 35 nicht und er piept nicht mehr. Da dachte ich, die Aktivierung in XD hat doch funktioniert. Zusammengebaut und geschaut, ob er nun fährt. Das tut er. Eco 15km/h, Drive 25 km/h und Sport 32 km/h. Nun wollte ich den Scooter in die Ninebot App hinzufügen und dabei kommt dann der Fehler: Die ursprüngliche Seriennummer kann nicht aktiviert und identifiziert werden.
Der Scooter fährt wie eine 1. Nur kann ich den nicht mit der App koppeln. Geht sowas auch über eine Fremdapp (wollte nur den D Modus auf 22 km/h begrenzen und Passwortsperre einrichten) oder hat der Controller da eine Macke und ich muss einen neuen kaufen?
Habe bei YouTube in einem Umbauvideo was gehört davon, dass die markierten Schalter in gegenläufiger Stellung stehen müssen welcher davon 1 bzw. 2 sei egal, Hauptsache unterschiedlich…
Wenn das nicht ist, könnte man die SN nicht mit xiao ändern hieß es da…
Wie ist die Schalterstellung an deinem Controller?