Das ändert sich auch nicht wenn der Scooter verbunden ist. Ich habe in der App gar nicht die Auswahlmöglichkeit...Laut deinem Bild ist der Scooter gar nicht mit dem Handy/ der app gekoppelt. Status: disconnected
Das ändert sich auch nicht wenn der Scooter verbunden ist. Ich habe in der App gar nicht die Auswahlmöglichkeit...Laut deinem Bild ist der Scooter gar nicht mit dem Handy/ der app gekoppelt. Status: disconnected
Laut deinen Bild ist der App offline nicht verbundenDas ändert sich auch nicht wenn der Scooter verbunden ist. Ich habe in der App gar nicht die Auswahlmöglichkeit...
Drück auf ConnectLaut deinen Bild ist der App offline nicht verbunden
Das ändert sich auch nicht wenn der Scooter verbunden ist. Ich habe in der App gar nicht die Auswahlmöglichkeit...
ok, ich probiere es heute abend mal aus. Erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Verstehe aber immer noch nicht das XiaoDash mit die Möglichkeit erst gar nicht anbietet die Region zu ändern somit auch nicht die Seriennummer....Wenn du denn Scooter nach dem anschließen des neuen Controllers zwischendurch ausgeschaltet haben solltest, verbindet der Scooter nicht mit dem Handy…
Dann musst du den alten Controller nochmal anschließen und dann nochmal den neuen und diesmal ohne ausschalten…
Ich habe Paar Tagen für 54,43€ vor bestellt.
![]()
Contrôleur personnalisé pour scooter électrique intelligent Ninebot Segway Max, accessoires de contrôleur, NipG2E, GOJ, 40 km/h, 35 km/h - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coms.click.aliexpress.com
Ist so nicht korrekt, hab es mal getestet. Zwar nur mit einem Xiaomi Pro 2,aber das sollte egal sein. Der Button change region wird entgegen der Behauptung nicht in der kostenfreien App angezeigt, egal ob verbunden oder nicht.Xd bietet dir die Möglichkeit wenn du richtig connected bist. Bist du es nicht gibts den Button nicht.
Ist so nicht korrekt, hab es mal getestet. Zwar nur mit einem Xiaomi Pro 2,aber das sollte egal sein. Der Button change region wird entgegen der Behauptung nicht in der kostenfreien App angezeigt, egal ob verbunden oder nicht.
Anhang anzeigen 55362