Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich auch interessieren.
Ob ich jetzt 44 oder 40 im CFW eingebe, sollte meiner Meinung nach nichts dran ändern.
Ich verstehe das mein Akkuverbrauch höher ausfällt und die Reichweite eingeschränkt wird wenn ich mit 37km/h durch die Strassen brettere.
Für 12km 36% Akku finde ich aber schon viel
Würde mich auch interessieren.
Ob ich jetzt 44 oder 40 im CFW eingebe, sollte meiner Meinung nach nichts dran ändern.
Ich verstehe das mein Akkuverbrauch höher ausfällt und die Reichweite eingeschränkt wird wenn ich mit 37km/h durch die Strassen brettere.
Für 12km 36% Akku finde ich aber schon viel
Wenn ich die Tage Mal Zeit habe geh ich das Mysterium Mal an, und schau mir das Mal ganz genau an. Hab auch gemerkt das Akkuverbrauch höher ist.
Hast du deine Leistung über MPC Geändert?
Probier es Mal über Current, da hab ich 25A Stock, ich wiege allerdings nur 67 kg. Mir reicht da die Bescheinigung.
Also ich habe 2Gen 42K MPC und 34km/h Top Speed eingestellt, mehr macht er bei mir nicht weil 150kg. Ich komme damit genau 30Km weit, 15km hin leicht bergab, gleichen weg zurück 15km leicht bergauf und dann hat der Akku noch 3%
Also ich habe 2Gen 42K MPC und 34km/h Top Speed eingestellt, mehr macht er bei mir nicht weil 150kg. Ich komme damit genau 30Km weit, 15km hin leicht bergab, gleichen weg zurück 15km leicht bergauf und dann hat der Akku noch 3%
Noch im "anfassbaren Bereich" bei mir ohne die Plastikabdeckung, bin den 2Gen auch nie mit der Abdeckung gefahren, weil der Unterschied der Temperatur beim 1Gen schon so heftig war.
Naja wenn man sowieso den Tempomaten hat, dann kann man den immer auf die gewünschte Geschwindigkeit "drosseln" ohne, dass der immer auf Anschlag Strom verbraucht? Ich komme mit einer MPC von 55k ca 50km, will aber mal über die Stromstärke von 25A testen, damit ich auch mal mehr Drehmoment habe.
Dass du ca 30km mit Vollgas kommst ist eigentlich gut, wenn man jetzt einfach mal den auf 30kmh begrenzen würde (z.b über EU Manöver) würde mich dann der Verbrauch von 100 auf 0 interessieren. Werde das aber demnächst auch selber testen.
42K MPC? und beim Bremsen geht dein Motor nicht aus aufgrund der Stromspitzen?
Hab mich das nicht getraut.
Post automatically merged:
So bin heute mit folgenden Einstellungen gefahren:
Current bei 25A (im Vergleich zu MPC 55k marginal besserer Anzug, werde demnächst 30A testen.)
Alles andere unverändert zu meiner letzten Messung.
Akkustand von 100 auf 3% bin genau 58.7km gekommen (immer Vollgas bei 78kg) Motor Handwarm / Akku 36°
Im Vergleich 1Gen kam ich auf knappe 60km (auch immer Vollgas und ebenfalls ohne Limiter )
Die Leistung ist enorm, selbst bei unter 10% schafft er seine 30kmh Anzeige.
Werde wie gesagt 30A testen und beim 3ten Test mal 30kmh fix fahren. Mal sehen wie sich das auf die Reichweite auswirkt.
Wenn es "nur" 5km mehr sind, werde ich wohl dauerhaft ohne Begrenzung fahren, macht viel mehr Laune (natürlich im GM Modus)
Post automatically merged:
PS: 1/3 der Strecke viele Steigungen, die der Motor locker mit 32kmh bewältigte
Nein, da ich die Problematik kenne, zumindest von Hörensagen, habe ich meine Trommelbremse recht straff und konnte diesem Fehler bis jetzt durch vorrau schauendes Fahren entrinnen.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.