Obwohl der Tracker bei mir im 45 Grad Winkel in der Querstange aus Metall verbaut ist, kann ich in der Innenstadt noch bis auf ca. 30m genau sehen wo ich langgefahren bin. Viel genauer wirds wahrscheinlich nicht ohne WLAN Unterstützung wie beim Smartphone.

nice mit dem relai nir raff ich nicht ganz wie ich es richtig verbaue hast du vielleicht ein yt video dazu wäre nice bilder helfen mir nicht weil ich die schaltung vom rolöer noch nicht ganz kenne🤣 (Modellbauer halt)

nice mit dem relai nir raff ich nicht ganz wie ich es richtig verbaue hast du vielleicht ein yt video dazu wäre nice bilder helfen mir nicht weil ich die schaltung vom rolöer noch nicht ganz kenne🤣 (Modellbauer halt)
oha, ich helfe mal aus...

Übersetzung:
Tolle Sache mit dem Relais, nur verstehe ich nicht, wie ich es richtig verbaue. Hast du vielleicht ein Youtube-Video dazu? Wäre Klasse. Bilder helfen mir nicht, weil ich die Schaltung vom Relais noch nicht ganz kenne🤣 (Modellbauer halt)

Welche Information brauchst du genau, bzw. was hast du genau vor? Möchtest du ein Relais verbauen, oder nur verstehen wie ein Relais funktioniert?

😂😂🙈 Wollte genau wissen wie ich eins verbau weil ich mich noch nicht ganz auskenne mit dem controller Flashen ist alles klar nur halt elektronik noch nicht so ganz

Satzzeichen können Leben retten:
"Komm wir essen Opa!"
"Komm wir essen, Opa!"
/Offtopic Ende....

Btw. läuft mein GPS Tracker nun auch fleißig im Scooter. Das Ganze über meinen Traccar Server.... Allerdings nuckelt der GPS Tracker schon recht fleißig am Akku. Innerhalb 2 / 3 Tage sind es 5 Prozent weniger Akku, dachte die kleine Kiste hätte etwas weniger Verbrauch und fängt erst richtig an den Standort zu suchen wenn der Scooter aktiv bewegt wird. Aber scheinbar sendet er wirklich dauerhaft ein Signal. Wie habt ihr euren Tracker eingerichtet?

• Hilfreich!
Reaktionen: StachelschweiN
Aua:

😂😂🙈 Wollte genau wissen wie ich eins verbau weil ich mich noch nicht ganz auskenne mit dem controller Flashen ist alles klar nur halt elektronik noch nicht so ganz
Hast du dir die Videos angeguckt, bzw. das Toturial durchgelesen? Was ist noch unklar?
Btw. läuft mein GPS Tracker nun auch fleißig im Scooter. Das Ganze über meinen Traccar Server.... Allerdings nuckelt der GPS Tracker schon recht fleißig am Akku. Innerhalb 2 / 3 Tage sind es 5 Prozent weniger Akku, dachte die kleine Kiste hätte etwas weniger Verbrauch und fängt erst richtig an den Standort zu suchen wenn der Scooter aktiv bewegt wird. Aber scheinbar sendet er wirklich dauerhaft ein Signal. Wie habt ihr euren Tracker eingerichtet?
Den Stromverbrauch meines Trackers kann man komplett vernachlässigen. Hast du deinem Tracker gesagt, dass er nach einer gewissen Zeit der Inaktivität "schlafen" soll? Meiner geht nur alle paar Stunden mal online, ansonsten nur bei Bewegungserkennung oder "Zündschloss" an.

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    3,3 KB · Aufrufe: 312
Hast du dir die Videos angeguckt, bzw. das Toturial durchgelesen? Was ist noch unklar?

Den Stromverbrauch meines Trackers kann man komplett vernachlässigen. Hast du deinem Tracker gesagt, dass er nach einer gewissen Zeit der Inaktivität "schlafen" soll? Meiner geht nur alle paar Stunden mal online, ansonsten nur bei Bewegungserkennung oder "Zündschloss" an.
Hatte ich versucht. Welcher SMS Code war es bei dir?

Ich hab den Tracker aus dem Amazonlink unter dem Titel "Ninebot". Glaube der kann den Befehl Sleep garnicht interpretieren... :( Hier geht wohl nur fix3600s****n123456. Dabei würde er jede Stunde ein Signal senden.

Zuletzt bearbeitet: