Insgesamt sind diese Anleitungen ziemlicher Murks, wenn man sich nicht selbst zu helfen weiss.
Es werden hier munter mind. 3 verschiedene Tracker durcheinander geworfen.
Die sind teils beimi Ali/Amazon schon uneindeutig bezeichnet usw.
Das hat Auswirkungen auf die Konfiguration und man muss schon experimentierfreudig sein um am Ende was Funktionales zu haben.
Es werden Kabelfarben verwechselt, sind uneindeutig bezeichnet oder mit ganz falscher Funktion beschrieben.
Und so geht das munter weiter.

Insgesamt sind diese Anleitungen ziemlicher Murks, wenn man sich nicht selbst zu helfen weiss.
Es werden hier munter mind. 3 verschiedene Tracker durcheinander geworfen.
Die sind teils beimi Ali/Amazon schon uneindeutig bezeichnet usw.
Das hat Auswirkungen auf die Konfiguration und man muss schon experimentierfreudig sein um am Ende was Funktionales zu haben.
Es werden Kabelfarben verwechselt, sind uneindeutig bezeichnet oder mit ganz falscher Funktion beschrieben.
Und so geht das munter weiter.
Könnte vielleicht Jemand dann die dinge in Ordnug tun ? ich habe schon eine type von aliexpress bestellt, weil ich einbauen möchte (wenn ich hab schon meine Scooter gekauft)
Danke vorab:))

Hallo zusammen bei mein ST901M ist der Standort nicht genau zeigt mir den immer 100m weiter weg an ist das normal?? Und kriegt den auf der Sinotrack seite nicht online auf Traccar klappt es??

Hallo zusammen bei mein ST901M ist der Standort nicht genau zeigt mir den immer 100m weiter weg an ist das normal?? Und kriegt den auf der Sinotrack seite nicht online auf Traccar klappt es??
Ich habe den ST 901M. Bei mir klappt es, habe folgende Befehle ausgeführt: (SIM Karte natürlich ohne PIN)

Set Control Number (welches Handy darf Befehle absetzen):
MeineHandyNr0000 1

APN setzen
803000 APN_meines_providers

Sleep nach 5 min, nach Bewegung geht es wieder weiter
SLEEP0000 5

ACC off time Interval auf 20 sek, default war 180
8090000 20

Passwort setzen
777passwortneu0000

Danach kann ich auf mein Gerät finden und es verhält sich wie geplant (alle 20 Sekunden Position, falls keine Bewegung nach 5 Minuten Sleep mode welche durch Erschütterung wieder deaktiviert wird). Jetzt muss ich es nur noch in den Roller einbauen

• Hilfreich!
Reaktionen: Jocika
Ich habe den ST 901M. Bei mir klappt es, habe folgende Befehle ausgeführt: (SIM Karte natürlich ohne PIN)

Set Control Number (welches Handy darf Befehle absetzen):
MeineHandyNr0000 1

APN setzen
803000 APN_meines_providers

Sleep nach 5 min, nach Bewegung geht es wieder weiter
SLEEP0000 5

ACC off time Interval auf 20 sek, default war 180
8090000 20

Passwort setzen
777passwortneu0000

Danach kann ich auf mein Gerät finden und es verhält sich wie geplant (alle 20 Sekunden Position, falls keine Bewegung nach 5 Minuten Sleep mode welche durch Erschütterung wieder deaktiviert wird). Jetzt muss ich es nur noch in den Roller einbauen
Danke! wenn ich endlich mein Pro2 kaufe, ich werde auch sofort reinbauen. Ich hab schon diese Modul gekauft. Ich überlege noch mit diese Relais method auch.... nur braucht man dazu ein Vernünftige Schaltplan mit Teileliste:)

Moin zusammen,

Ich möchte baltig meinen S1 mit einem GPS Modul bereichern, jedoch ist es mir wichtig, dass ich die Daten via Smartphone abrufen kann. Daher habe ich mal ein paar Fragen bevor ich mich ans basteln mache.
Die Info von PSylou habe ich schon gelesen, eben in den Roller geschaut und ich werde einfach den Schaum bisschen raus popeln. Fest sitzt der nicht drinnen :).

1. Was sendet der Tracker im GPRS Modus? gibt des da eine API oder in welchen Format, Protokoll etc. wird hier gefunkt?
2. betreibt den Tracker jemand im SMS Mode? Ich gehe ja richtig von aus, dass es dann für jede SMS die der Tracker versendet Gebühren an fallen und daher diese Variante ungünstig ist.^^
3. Was genau wird denn mit Zusatzakku gemeint? Hängt ihr da einfach eine Powerbank rein oder wie?