RP ✔️ 🛠️ ST-Link Tutorial Ninebot G30D/G30D II ESC mit dem ReFlasher unbricken (einfachste Methode)

was sollte man machen, wenn nach diesem flash der scooter nicht mehr an geht?
Wenn die rote Kontroll-LED am Controller nicht mehr leuchtet, hast du höchst wahrscheinlich einen Kurzschluss verursacht.
Könnte ich reparieren. Bei Interesse dazu kannst du mich per PN anschreiben.

GeoBot GeoBot magst du einen Hinweis schreiben dass man mit diesem Weg auch wieder auf die OFW von Ninebot (inklusive App Nutzung) kommen kann da ja viele Fragen kamen, ich mich gerade 2 Stunden dumm gesucht habe und mir der Controller kurz Hops ging.
CFW gefiel mir einfach nicht und naja, mit dem AT Chip ist das sone Sache über SHU wieder auf Stock zu kommen, wenn man die DRV so flasht wird alles von der Ninebot App erkannt und geupdatet (auch die 1.8.8 wegen 22km/h). Danke.

Moin.

Was bedeutet es wenn Couldnt connect to the target im reflasher steht??

hab ich irgendwas verkehrt gemacht wahrscheinlich??

Du hast keinen Kontakt mit den richtigen Kontakten. Stocher einfach mal noch bisschen rum und check vorher nochmal, ob du auch die richtigen Kontakte anvisierst.
Oder die Beschriftung auf dem Gehäuse stimmt nicht mit denen auf der Platine überein oder ein Kabel ist defekt, oder, oder.... Duw melsung besagt halt nur, daß kein Kontakt zum Controller hergestellt werden kann.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Hey
Also einen Laptop oder pc brauchst du auf jedenfall.
ein Lötkolben ist nicht nötig, die kabel kannst du auch an die nadeln kleben.

Reicht das wenn ich den Controler ausbaue und mit dem st Link an Laptop anschließe? Denn ich muss wegen den PC woanders hin da ich keinen habe und nicht alles auseinander bauen will bei ihm

Schreibe deine Antwort....