RP ✔️ 🛠️ ST-Link Tutorial Ninebot G30D/G30D II ESC mit dem ReFlasher unbricken (einfachste Methode)

Auf der ersten Seite ist es doch ausführlich beschrieben.
Kabel an die bestimmten Stellen im link stecken auf der anderen Seite 2 Nadeln dran löten oder kleben.
Die dinger dann in den Kontroller Ramen.
Und los gehts.
Flash dauert 3 Sekunden ca

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Moin irgend wie kriege ich das nicht hin auf Reflasher… steht „couldn’t connect to target“
Kann mir jemand helfen
Mit freundlichen Grüßen Chris

Anhänge

• IMG_2075.webp
    IMG_2075.webp
    181 KB · Aufrufe: 85
Du hast höchstwahrscheinlich die Kontakte nicht gefunden/getroffen. Diese Methode erfordert etwas Übung.

• Hilfreich!
Reaktionen: Cofeadss
Hallo guten Morgen
Hätte mal ne frage brauch unbedingt hilfe der mir das mit dem ST-Link falschen kann? Könnte mir bitte jemand helfen komme aus Bochum
Vielen dank

Ich habe mal eine Frage ich habe jetzt ein st Link im Guide wird beschrieben wie es mir Windows 10 gemacht wird mein Laptop hat leider nur Windows 8.1 64x
Ist es mit dem Betriebssystem auch machbar ?

Moin,

ich habe den V1.1 ESC, den ST-Link aus dem Eingangsposting bestellt,alles wie beschrieben verkabelt. Bekomme folgende Fehlermeldung vom ReFlasher, hat jemand eine Ahnung was die bedeuten könnte? Die Voltzahl sollte doch bei 5V liegen, oder nicht?
Die grüne LED auf dem Controller blinkt 1x lang dann 7x kurz, die rote leuchtet dauerhaft.

P.S: Hab den ESC gerade nochmal eingebaut, funktioniert alles....

Beste Grüße, Holger

Anhänge

• 1698452002778.webp
    1698452002778.webp
    32,4 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet: