- 28 März 2022
- 2.006
- 1.349
- E-Scooter
- G30 LD+
ja, dann ist es Gen1 Motor und mein Hinweis hinfällig.die Nr seitlich am Hinterrad beginnt mit 6ZCJL..,
ja, dann ist es Gen1 Motor und mein Hinweis hinfällig.die Nr seitlich am Hinterrad beginnt mit 6ZCJL..,
Damit hatte SHFW von vornherein nichts zu tun. Die Hilfestellung bzgl der Einstellungen ging nur um die mangelnde Endgeschwindigkeit und die Bremsen.Hallo zusammen,
ich habe jetzt nochmal etwas herumgespielt und die BLE auf 1.1.7 downgegraded, SHFW deinstalliert und BLV 1.6.3 aufgespielt.
Dieses extreme Rattern beim Beschleunigen tritt leider weiterhin auf. Aber falsche Einstellung in der SHFW kann man ja eigentlich jetzt ausschließen denke ich.
sagt ja schon klar, dass dies kein Softwarefehler sein kann, sondern ein mechanisches Problem - Motor nicht korrekt eingebaut, Kugellager hinüber und/oder zu niedriger Reifendruck. Alles hat dann auch direkten Einfluß auf die Geschwindigkeit.Man spürt die Vibrationen auch deutlich an den Füßen, also es ist nicht nur ein Geräusch.
Einfach mal Stock flashen und testen....HiOlli_69 ,
das war auch mein Gedanke, aber nachdem es direkt vor dem flashen noch nicht so war und direkt danach dann schon, liegt ja die Vermutung nahe, dass es mit dem Prozedere zusammen hängt. Motor habe ich ja nicht ausgebaut, Kugellager geht ja durch's flashen nicht kaputt und der Reifendruck ändert sich ja auch nicht innerhalb einer Stunde
Kann ich irgendwie testen, ob mein Controller noch richtig funktioniert? Nicht, dass der beim flashen was abbekommen hat
Grüße