Ich hatte das gleiche Problem mit "is not available for my Plattform" und habe festgestellt das die SHU FW nur mit der SHU 2.1app zu flashen istIch habe das ganze jetzt wiederholt, und es hat geklappt. Keine Ahnung was ich beim ersten Mal falsch gemacht habe.
Jetzt habe ich eine ehrliche DRV 1.6.3 auf dem Controller drauf.
Jetzt sagt mir nur die Scooter Hacking Utility dass die is not available for my plattform, naja das wird sich auch irgendwie noch lösen![]()
Kannst du den link senden vom st link wo dj den gekauft hast?getestet und für erstklassig befunden. Sowohl die Software und erst recht das Tutorial
Post automatically merged:
Anhang anzeigen 23121
Da möchte ich dir widersprechen. Es braucht etwas Geschick und gute Augen. Mittlerweile habe ich eine Trefferquote von 100%. Es liegt also nicht an der Methode, sondern an der fehlenden Routine.Also, mit dem Nadeln hatten wir kein Glück...
Was ich damit sagen will, die Nadel Methode funktioniert nicht in allen Fällen.
Absolut möglich, wahrscheinlich hast du Recht. Ändert aber nichts am Problem und unserer Lösung, oder?Da möchte ich dir widersprechen. Es braucht etwas Geschick und gute Augen. Mittlerweile habe ich eine Trefferquote von 100%. Es liegt also nicht an der Methode, sondern an der fehlenden Routine.![]()