If using windows 11, and NOT running BlueStacks, right click on SHU program, then select "run as administrator" then after install, I'd right click on the .exe "open as administrator" just tested on my S8 active and s23 FE. Thank you again for admitting me to all my euro friends!Is it possible that the flashing process is not working under Windows 11?
This is a German language spoken forum.If using windows 11, and NOT running BlueStacks, right click on SHU program, then select "run as administrator" then after install, I'd right click on the .exe "open as administrator" just tested on my S8 active and s23 FE. Thank you again for admitting me to all my euro friends!
Was genau geflasht?Hi,
hatte mein Max G30D 2 erfolgreich mit Reflasher geflasht. Als ich dann mit der Scooterhacking-App abermals geflasht hatte
Das reicht nicht. Wesentlich genauer beschreiben, am besten mit Fotos/Screenshots.Dann wollte ich abermals über St-Link flashen, was nun komischerweise nicht mehr möglich zu sein scheint.
Aus dem Blauen geraten, hast du möglicherweise eine falsche Firmware geflasht.Hi,
hatte mein Max G30D 2 erfolgreich mit Reflasher geflasht. Als ich dann mit der Scooterhacking-App abermals geflasht hatte ging der Roller aus. (Hatte das Handy von einem Kumpel dafür geborgt, daher kann ich den genauen Vorgang nicht mehr schildern).
Wenn ich nun auf dem Powerbutton am Dashboard drücke geht der Roller an, aber nur solange ich den Knopf gedrückt halte.
Dann wollte ich abermals über St-Link flashen, was nun komischerweise nicht mehr möglich zu sein scheint.
Bevor ich mir nun einen neuen Controller zulege, möchte ich es hier versuchen.
Danke im Vorraus
Nachdem ich die Firmware geflasht hatte, wollte ich über die Scooterhacking-App einige Einstellungen vornehmen. Dies war allerdings nicht mit dieser Firmware vom Reflasher möglich, daher habe ich den Anweisungen gefolgt, die in der App vorgeschlagen wurde. Da dies nicht mein Handy war, kann ich jetzt nicht nachschauen, wie die nochmal hieß.Was genau geflasht?
Das reicht nicht. Wesentlich genauer beschreiben, am besten mit Fotos/Screenshots.
PS: im Profil steht Mi3, du sprichst von G30... also bitte im Profil ändern oder ergänzen, vermeidet Verwirrungen, danke.
Bitte fertige mal einen Screenshot davon an.Hallo
ich bin am Verzweifeln, der Reflasher bringt immer eine Fehlermeldung beim schreiben der Firmware.
Error: Offset 0x0001 c000 is out of range the flash bank
Unknown error, check console
ich weiß nicht mehr weiter
dann mal oben lesen und das Thema SHU/SHFW, denn blinkendes Rücklicht ist schon lang Geschichte...Eigentlich nur weil das blinkende Rücklicht beim bremsen
Hast du den Controllertyp verglichen, ob es nicht doch einer mit AT32-Chip ist?Hallo,
Es ist ein Controller der bei Ali gekauft wurde und ich wollte ihn downgraden.
Jepp hab ich da war auch kein Silikon drüber sondern eher sowas wie HarzP.S.: Den ST-Link hast du direkt am Controller angeschlossen?