- 20 Juni 2020
- 2.023
- 1.874
- E-Scooter
- G30D

In der Tat habe ich jetzt bei zwei Testfahrten mit 65 A keine Verbesserung festgestellt. Wie du mal erwähnt hast, wurde die Reichweite etwas besser, aber die Beschleunigung war zum Gähnen. Ich glaube ich kehre zu MPC zurück. Notfalls brauche ich mal irgendwann neue Teile, aber 65 A ist absolut spassbefreit.Mahiro 50A werden dir nichts bringen... und führen bei anderen vielleicht zu Aussetzern und überhitzten BMS Systemen. Das BMS regelt alles über 36A weg. Ich würde fast empfehlen weil du so eine Ausnahme bist was Gewicht und Fahrstil angeht das du keine Firmware Empfehlungen mehr raushaust
![]()
![]()
Am besten die FW vorher auf Version 1.2.6. Downgraden. Bei dieser Version ist alles kompatibel und es gibt keine Probleme.Hallo, ich klinke mich mal ein.
Funktioniert die Anleitung wie bei #49 erklärt wurde, auch wenn man kein Android Gerät zur Verfügung hat, unter Windows 10? Natürlich mit einer erstellten CFW für Windows 10 und dem Programm Ninebot-Flasher.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich den E Scooter erst seit Gestern habe und aktuell FW 1.4.5 installiert ist.
Kein Problem.Ich danke dir für deine schnelle Antwort, ich habe mich eigentlich schon recht gut eingelesen. Ich wusste halt nur nicht ob das flashen mit der aktuellen FW und unter Windows 10 auch funktioniert. Die Frage hast du mir ja jetzt beantwortet.
Ich warte aber lieber noch was ab. eventuell muss ich meinen Scooter reklamieren.
Der Scooter hat mir jetzt schon beim Einschalten einige male Fehler 14 angezeigt, was jedoch nach ein paar Minuten wieder weg war. Aber normal ist das sicher nicht, Der Scooter ist Nagelneu und wurde so gut wie noch nicht bewegt. Laut Forum soll das ein Fehler des Gashebels sein. Wenn der Fehler Morgen nochmal auftaucht, werde ich das reklamieren.
Komisch, kenne ich nur andersrum. Das die sehr schnell und vor allem ohne Zickerei arbeiten.der Support, so hab ich schon mehrfach gelesen, scheint auch nicht so Klasse zu sein.
Komisch, kenne ich nur andersrum. Das die sehr schnell und vor allem ohne Zickerei arbeiten.