G
Hab ich doch geschrieben, mal drüber schauen, ob ich alles richtig gemacht habe oder ob’s Optimierungspotenzial gibt...Verstehe nicht, was wir mit "dem" Screenie machen sollen ?
Genial, es läuft! Danke dir.Probier mal bitte die neue Version der Scooter Companion 0.2 (7)!
Vielleicht hättest du erst die ganz neue 0.2 (7) ausprobieren sollen.Und wenn es mal klappt, gibts ein anderes Problem: Ich hab schon ne CFW drauf und benutze die App einzig, um das Speedlimit gelegentlich anzuheben. Das funktioniert nun nicht mehr mit dem max. Speedlimit 20kmh.
Was soll denn so ein Quatsch?Aha, cool. Ja haben wir gemacht, passt alles, super Werte ! Aber ne AU Plakette bekommst heute leider nicht.
*Facepalm, von gar nichts ne Ahnung.
Hast du jemals irgend etwas im CFW Thread gelesen ? Ich glaube nicht. Wie soll man denn anhand dieses Screenies deine Werte überprüfen ? Außerdem gehts hier um die App, nicht um CFW Werte.
Ok Danke für deine Nachricht.Für beide : Seite 1: Video, hier nochmals im Anhang, alle Funktionen bleiben gleich, wenn das nicht geht, scheint die Serial oder ne CFW dem im Wege zu stehen.