RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Ninebot App habe ich ihn verbunden, also ruft er schon mal mit Bluetooth.
Hast du den Ninebot auch Aktiviert mit der Ninebot App?

Das Symbol ist nur an am Scooter wenn es verbunden ist.
Deshalb ja auch die Nachfrage, wenn es leuchtet, bist du mit einer anderen App verbunden.

muss auch ehrlich sagen weis nicht ob man den Ninebot auch sagen kann sende ein Signal da er sobald er an ist mit See Ninebot App verbunden werden kann.
Nein ist BLE. Was du noch versuchen kannst, ist Bluetooth/G30D zurück setzen.

Gas + Bremse + Power gedrückt halten beim einschalten.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Sehr schön danke für die schnelle Hilfe jetzt geht alles und kann es verbinden, schafft zwar leider nur 25km/h wenn ich auf US Version gehe und das Rücklicht blinkt beim Bremsen, aber da lese ich mich nochmal rein wieso das nicht anders geht mit dem Regler das ich 30km/h Max haben möchte bzw mit dem Licht, im Notfall muss ich mir eben ein Android Handy zu legen 😅

Sehr schön danke für die schnelle Hilfe jetzt geht alles und kann es verbinden, schafft zwar leider nur 25km/h wenn ich auf US Version gehe und das Rücklicht blinkt beim Bremsen, aber da lese ich mich nochmal rein wieso das nicht anders geht mit dem Regler das ich 30km/h Max haben möchte bzw mit dem Licht, im Notfall muss ich mir eben ein Android Handy zu legen 😅
Da musst du dir die passende cfw erstellen

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Eine Neuling-Frage: wenn ich die Compagnion-App auf Android bereits habe, macht es denn Sinn diese auch auf ioS zu installieren ? Bin mal quick and dirty damit eingestiegen und hab den Ninebot auf EU Region gestellt, fährt jetzt 25hm und der Tempomat ist noch da. Mehr brauch ich eigentlich erstmal nicht...will nicht täglich ne CFW flashen, sondern halbwegs sicher unterwegs sein. Und um alle paar Wochen ggfs. ein Update zu machen, reicht mir ja das 2. Handy mit Android...richtig?

Eine Neuling-Frage: wenn ich die Compagnion-App auf Android bereits habe
Die App gibt es für Android?

Und um alle paar Wochen ggfs. ein Update zu machen, reicht mir ja das 2. Handy mit Android...richtig?
Wenn es für dich passt, sollte so ein Droid reichen.

Ich glaube du hast das German Maneuver aber noch nicht ganz verstanden, wenn du auf EU stellst, ist dies permanent.

Bei einer Kontroller bzw. Unfall hast du ein Problem, daher German Maneuver > Neustart > 20km/h.

Bin mal quick and dirty damit eingestiegen und hab den Ninebot auf EU Region gestellt, fährt jetzt 25hm und der Tempomat ist noch da.
Du brauchst noch eine cfw für dein Rücklicht, das blinkt mit EU/US beim Bremsen. Und in Deutschland sind Blinkende Lichter verboten, daher sieht die Polizei direkt, dass etwas nicht stimmt.

Hallo,
wird die App mal regulär in den AppStore kommen?
In schā' Apple ^^

• Hilfreich!
Reaktionen: Data
Eine Neuling-Frage:

Ich habe die App installiert und bin verbunden. Wenn ich die Region auf USA setze, sind es immer noch 26kmh. Was mache ich falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.