- 30 Juli 2020
- 1.462
- 895
- E-Scooter
- G2D with XD
Sieht so aus, als wären die Plätze jetzt Frei.
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Was ist die bessere Version die App zu bekommen? AltStore oder über XCode?
Habe jetzt bald meinen ersten Escooter und brauche unbedingt diese App auf meinem iPhone![]()
Dann versuche es doch mit der Anleitung vonSo, habe jetzt von meinem Mac versucht den AltStore zu installieren jedoch tut sich nichts auf meinem iPhone nach mehrmaligen icloud daten eingeben und immer wieder auf installieren drücken habe ich leider aufgegeben![]()
Sobald wieder Plätze frei werden oder die App in den Store kommt. Wann es soweit ist, steht in den Sternen.ab wann wird sie denn wieder verfügbar sein?
1. Seite stehen die alternativen.Scooter companion beta ist schon wieder voll. gibt's eine alternative?
Ist der Scooter schon aktiviert worden?Guten Tag ihr verrückten und vielen vielen Dank Wahnsinn was hier auf die Beine gestellt wurde. Bin Neuling und seit heute mit im Boot der e Scooter. Habe einen Ninebot Max G30D II, lange Rede kurzer Sinn habe über Altstore alles hin bekommen auf iPad und iPhone aber der Roller lässt sich nicht verbinden. bzw. die App findet nicht den Roller. Habe meiner Meinung nach intensiv gelesen aber nix gefunden ob es am Roller liegt oder was noch die Problematik sein könnte. Mehrmaliges Laden bzw installieren der App verschaffte keine Abhilfe vielleicht kann wer helfen wäre sehr dankbar
Mit der Ninebot App habe ich ihn verbunden, also ruft er schon mal mit Bluetooth. Das Symbol ist nur an am Scooter wenn es verbunden ist. Habe ihn von der Ninebot App getrennt und auch nicht egal wie die Scooter companion findet den Roller leider nicht muss auch ehrlich sagen weis nicht ob man den Ninebot auch sagen kann sende ein Signal da er sobald er an ist mit See Ninebot App verbunden werden kann. Also aktiviert ist er dementsprechend auch. Sollte ich ihn lieber nochmal deaktivieren und dann die App versuchen?Ist der Scooter schon aktiviert worden?
Bist du eventuell noch mit einer anderen App verbunden?
Leuchtet das Bluetooth Zeichen aufm Dashboard?