RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist die bessere Version die App zu bekommen? AltStore oder über XCode?

Habe jetzt bald meinen ersten Escooter und brauche unbedingt diese App auf meinem iPhone :rolleyes:

Was ist die bessere Version die App zu bekommen? AltStore oder über XCode?

Habe jetzt bald meinen ersten Escooter und brauche unbedingt diese App auf meinem iPhone :rolleyes:

So, habe jetzt von meinem Mac versucht den AltStore zu installieren jedoch tut sich nichts auf meinem iPhone nach mehrmaligen icloud daten eingeben und immer wieder auf installieren drücken habe ich leider aufgegeben 😔

hey hey, ich bin neu hier, habe mir einen S1 gekauft und würde gern die scooter companion app laden.
ab wann wird sie denn wieder verfügbar sein?

So, habe jetzt von meinem Mac versucht den AltStore zu installieren jedoch tut sich nichts auf meinem iPhone nach mehrmaligen icloud daten eingeben und immer wieder auf installieren drücken habe ich leider aufgegeben 😔
Dann versuche es doch mit der Anleitung von BioTeq BioTeq und xcode.

ab wann wird sie denn wieder verfügbar sein?
Sobald wieder Plätze frei werden oder die App in den Store kommt. Wann es soweit ist, steht in den Sternen.

Scooter companion beta ist schon wieder voll. gibt's eine alternative?
1. Seite stehen die alternativen.

UPDATE 04/21 - BETA DERZEIT #VOLL - Alternative Anleitung

RP ✔️ - iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

-
UPDATE 09/21 - Eine weitere Anleitung
-> Anleitung wie man die ipa der ScooterCompanion App direkt aufs Handy ohne den AltStore bekommt
.

RP ✔️ - iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Guten Tag ihr verrückten und vielen vielen Dank Wahnsinn was hier auf die Beine gestellt wurde. Bin Neuling und seit heute mit im Boot der e Scooter. Habe einen Ninebot Max G30D II, lange Rede kurzer Sinn habe über Altstore alles hin bekommen auf iPad und iPhone aber der Roller lässt sich nicht verbinden. bzw. die App findet nicht den Roller. Habe meiner Meinung nach intensiv gelesen aber nix gefunden ob es am Roller liegt oder was noch die Problematik sein könnte. Mehrmaliges Laden bzw installieren der App verschaffte keine Abhilfe vielleicht kann wer helfen wäre sehr dankbar

Guten Tag ihr verrückten und vielen vielen Dank Wahnsinn was hier auf die Beine gestellt wurde. Bin Neuling und seit heute mit im Boot der e Scooter. Habe einen Ninebot Max G30D II, lange Rede kurzer Sinn habe über Altstore alles hin bekommen auf iPad und iPhone aber der Roller lässt sich nicht verbinden. bzw. die App findet nicht den Roller. Habe meiner Meinung nach intensiv gelesen aber nix gefunden ob es am Roller liegt oder was noch die Problematik sein könnte. Mehrmaliges Laden bzw installieren der App verschaffte keine Abhilfe vielleicht kann wer helfen wäre sehr dankbar
Ist der Scooter schon aktiviert worden?

Bist du eventuell noch mit einer anderen App verbunden?

Leuchtet das Bluetooth Zeichen aufm Dashboard?

Ist der Scooter schon aktiviert worden?

Bist du eventuell noch mit einer anderen App verbunden?

Leuchtet das Bluetooth Zeichen aufm Dashboard?
Mit der Ninebot App habe ich ihn verbunden, also ruft er schon mal mit Bluetooth. Das Symbol ist nur an am Scooter wenn es verbunden ist. Habe ihn von der Ninebot App getrennt und auch nicht egal wie die Scooter companion findet den Roller leider nicht muss auch ehrlich sagen weis nicht ob man den Ninebot auch sagen kann sende ein Signal da er sobald er an ist mit See Ninebot App verbunden werden kann. Also aktiviert ist er dementsprechend auch. Sollte ich ihn lieber nochmal deaktivieren und dann die App versuchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.