RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir steht seit heute wenn ich die Scooter companion App öffnen will beta ist abgelaufen!
Hilfe was kann ich tun musste heute den ganzen Weg von der Arbeit mit 20 rum eiern 😅

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Dr.One
Die App gibt es für Android?

Wenn es für dich passt, sollte so ein Droid reichen.

Ich glaube du hast das German Maneuver aber noch nicht ganz verstanden, wenn du auf EU stellst, ist dies permanent.

Bei einer Kontroller bzw. Unfall hast du ein Problem, daher German Maneuver > Neustart > 20km/h.

Du brauchst noch eine cfw für dein Rücklicht, das blinkt mit EU/US beim Bremsen. Und in Deutschland sind Blinkende Lichter verboten, daher sieht die Polizei direkt, dass etwas nicht stimmt.

In schā' Apple ^^
Du hast mit allem Recht ... :eek:
Es war die Scooter Hacking Util App... und ja, das die EU Umstellung permanent ist, war mir nicht ganz klar. Wirkt sich ja erst bei Mode S aus, das er 25 fährt. Dachte, das merkt ja keiner ... bei ner Kontrolle stell ich halt schnell auf "D".
Aber das mit dem blinkenden Bremslicht stimmt, das fällt auf.

Sinnvoll wäre also eine CFW, die einen 4. Modus hat: Fullspeed, inkl. Tempomat und normalem Bremslicht. Gibts das? :cool:
Und die aktiviert man durch z.B. Doppelklick auf Power bei gleichzeitiger Bremshebelaktivierung.

Zuletzt bearbeitet:
Wirkt sich ja erst bei Mode S aus, das er 25 fährt. Dachte, das merkt ja keiner ... bei ner Kontrolle stell ich halt schnell auf "D".
Und du glaubst, die kommen nicht selber auf die Idee, auf S zu stellen?

Sinnvoll wäre also eine CFW, die einen 4. Modus hat: Fullspeed, inkl. Tempomat und normalem Bremslicht. Gibts das? :cool:
Das ist eigentlich das German Maneuver.

Und die aktiviert man durch z.B. Doppelklick auf Power bei gleichzeitiger Bremshebelaktivierung.
Es gibt noch die Möglichkeit DPC per Bremshebel zu aktivieren (muss in der cfw aktiviert werden)

gibts jetz eine App iOS oder nicht
Ja die gibt es, aber nicht im Apple Store, 1 Seite des Beitrags stehen alle Infos.

• Hilfreich!
Reaktionen: Data
Ein fröhliches Hallo vom Neuling!

Das Installieren der App unter IOS verlief soweit tadellos. Zum Roller mag er aber keine Verbindung aufbauen. Ich hätte vielleicht vorher mal gucken sollen aber liegt es daran, dass der G30D 2 nicht oder noch nicht unterstützt wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.