Flashe die Datei DRV221-VANILLA.zip (Link findet sich aufIch werde meinen xiaomi 1S in meiner Umtauschfrist zurückgeben. da der Roller mit der iOS-App geflasht ist habe ich etwas bedenken. Wie bekomme ich den Scooter wieder sauber ?
Ja. Vanilla = StockWenn ich mit der Vanilla FW flashe bekomme ich den Scooter auf den Originalzustand ?
Geht das über die neue App?...auf Select Firmware?....dann auf eine der drei ZIP Dateien?..... wenn ja welche?....sind das dann die originale Firmware?
Sorry für die primitiven Fragen aber ich bin halt unsicher und neu.
Noch eine blöde Frage....wahrscheinlich nicht zum ersten Mal gestellt.... dieses lästige Antreten des Rollers kann man nicht aushebeln oder?
Die CFW basiert auf die DRV126 mit Tempomat.Schau mal im zweiten Post von K K Toffel da wird es gut erklärt wie du eine Firmware mit der iOS App flashen kannst.
Lese dir auch bezüglich erstellen von Firmware diesen Beitrag durch:
RP ✔️ - Firmware erstellen und flashen 🔥 ( Ninebot G30, G30D - CFW - Custom FirmWare ) Xiaoflasher Android
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = ACHTUNG DIESER BEITRAG IST VERALTET! WEITER GEHT ES HIER: https://rollerplausch.com/threads/ultimative-cfw-anleitung-ninebot-max-g30d-g30ld-12-2020.1591/ = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 👉 Dieser Flash-Guide ist...rollerplausch.com
Mit beiden Rollern das gleiche verhalten?iPhone XR
iOS 14.0.1
Kein Jailbreak
TestFlight Version 2.7.0
bei mir stürzt die App oft ab, wenn ich die Region von DE auf US wechsle (mit zurück zu DE nach dem ausschalten, also german maneuver).
Entschuldigung für meine Fragerei, ich komme mir wirklich etwas doof vor. Ich habe jetzt den verlinkten Vanilla Link (vielen Dank!) auf den Scooter gespielt. Ist der Scooter jetzt sauber und MediaMarkt kann mein ehemals Tuning nicht mehr nachvollziehen ? Vielen dankJa. Vanilla = Stock
Region in der CFW auf Auto gestellt?Gibt es nicht die Möglichkeit, dass der dann automatisch wieder auf die deutsche Version umschaltet ?
Es würde mich wundern, wenn die den überhaupt anmachen. Abgesehen davon ist Stock nun mal Stock, das war auch schon ausgiebig Thema hier im Forum, die Chipsätze haben eine Read-Out Protection und so lange in der Firmware Version die richtige Nummer steht, kann keiner da irgendwas sonst auslesen.Ist der Scooter jetzt sauber und MediaMarkt kann mein ehemals Tuning nicht mehr nachvollziehen ?