Laberbacke...ist noch nicht einmal bestellbar....Danke! funktioniert auch auf dem neuem 12 Pro einwandfrei!
Looft einwandfrei die App. Ich bin richtig begeistert. Nun doch für die AWatch und alles ist nice! xD
Laberbacke...ist noch nicht einmal bestellbar....Danke! funktioniert auch auf dem neuem 12 Pro einwandfrei!
Laberbacke...ist noch nicht einmal bestellbar....
Looft einwandfrei die App. Ich bin richtig begeistert. Nun doch für die AWatch und alles ist nice! xD
Laberbacke? Das nenne ich mal SelbstreflektionLaberbacke...ist noch nicht einmal bestellbar....
Das war doch gar keine Apple Watch sondern irgendeine Programmierbare Watch aus dem Real OnlineshopApple Watch App wie schon mal im Telegram gezeigt wäre ein Traum
Ich habe beide Varianten(AW und ESP32-Watch) in der Telegramgruppe gezeigt.Das war doch gar keine Apple Watch sondern irgendeine Programmierbare Watch aus dem Real Onlineshop
Laberbacke...ist noch nicht einmal bestellbar....
iPhone XRWelches iPhone und welche iOS Version?
jailbrake? Welche TestFlight Version?
Stürzt die App direkt nach dem öffnen ab, oder erst sobald die bluetooth Verbindung hergestellt wird.
K K Toffel und schorlescooter den bug mit den zu kurzen Scooternamen hattet Ihr gefixt oder?