RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laberbacke...ist noch nicht einmal bestellbar....

Looft einwandfrei die App. Ich bin richtig begeistert. Nun doch für die AWatch und alles ist nice! xD

Stimmt doch gar nicht, mein Kollege hat sein 12 Pro heut auch beim MM abgeholt, das Pro Max und das Mini gibt's erst später ;)

Bei mir läuft auch alles einwandfrei, hab nichts zu meckern seit dem Update mit dem Passwortproblem. Apple Watch App wie schon mal im Telegram gezeigt wäre ein Traum, und eventuell das "flackernde" Rücklicht. Nutze aber dank vorhandener CFW hauptsächlich den Speedregler und nicht das GM

Laberbacke...ist noch nicht einmal bestellbar....

Lel
12.webp

______

Back to Topic :) Wieviel Ampere beim G30D gehen klar? Meine Freundin zieht mir mit meinem Pro2 noch davon :D

Guten Morgen,

gibts mittlerweile eine Lösung zur Passwortabfrage in der Xiaomi Home App?
Hab hier quergelesen und die neuste Version der Scooter Companion App installiert und mehrfach bis zur roten 14 resettet. Ist ein Pro2

Löschen Aus der Xiaomi Home App hab ich noch nicht versucht, nicht das ich ihn ohne Passwort nicht mehr gekoppelt kriege?

Welches iPhone und welche iOS Version?
jailbrake? Welche TestFlight Version?

Stürzt die App direkt nach dem öffnen ab, oder erst sobald die bluetooth Verbindung hergestellt wird.

K K Toffel und schorlescooter den bug mit den zu kurzen Scooternamen hattet Ihr gefixt oder?
iPhone XR
iOS 14.0.1
Kein Jailbreak
TestFlight Version 2.7.0

bei mir stürzt die App oft ab, wenn ich die Region von DE auf US wechsle (mit zurück zu DE nach dem ausschalten, also german maneuver).

Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Entwickler für die tolle App. Funktioniert bei mir alles super ( G30D ). Besonders geil ist das die App so schnell ist. Hiermit hat man GM mal eben beim vorbei gehen eingestellt. Die Android Version ist langsam und träge. Hinzu kam dann später noch der Spenden Countdown, sodass ich es später dauerhaft auf GM stehen lassen hatte, was ja nicht der Sinn ist.

Nun werde ich mir noch den Rücklichtumbau von Zwockeli einbauen und dann bin ich bis auf eine Sache Glücklich:

Hatte auch dieses kack Update gemacht, dass den Tempomat im Normalmodus deaktiviert. Habe den Eindruck, dass der Scooter seitdem auch etwas schlechter fährt. Ich bin neu und habe Angst was falsch zu machen, wenn ich die alte original Version drauf mache ( zurück springe ).

Geht das über die neue App?...auf Select Firmware?....dann auf eine der drei ZIP Dateien?..... wenn ja welche?....sind das dann die originale Firmware?

Sorry für die primitiven Fragen aber ich bin halt unsicher und neu.

Noch eine blöde Frage....wahrscheinlich nicht zum ersten Mal gestellt.... dieses lästige Antreten des Rollers kann man nicht aushebeln oder?

vielen Dank im Vorraus...

Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.