RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt dieses WE denn trotzdem im CFW - Generator das static break light, wie einige hoffen? 😇😇

Kommt dieses WE denn trotzdem im CFW - Generator das static break light, wie einige hoffen? 😇😇
Diese Frage immer... Rollerplausch ist nicht der Entwickler dieser Apps weder der Entwickler des Firmware-Generators. Stelle diese Frage am besten im Telegram von Scooterhacking oder im Discord von Scooterhacking. English vorrausgesetzt...

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Diese Frage immer... Rollerplausch ist nicht der Entwickler dieser Apps weder der Entwickler des Firmware-Generators. Stelle diese Frage am besten im Telegram von Scooterhacking oder im Discord von Scooterhacking. English vorrausgesetzt...

Diese Antworten immer... sorry, so etwas erwarte ich von einem User, nicht von einem Moderator.
Zum einen ist sehr vielen diese Funktion sehr wichtig (einfach mal danach suchen) und zum anderen wird uns das ganze ja auch schmackhaft gemacht - durch EUCH?! Zumindest macht es den Anschein, siehe hier:

Ja genau

wäre es noch eine Möglichkeit ihn aus der Xiaomi App zu schmeißen und neu einzubinden?
Der Factory Reset hat auch nicht geholfen

Diese Antworten immer... sorry, so etwas erwarte ich von einem User, nicht von einem Moderator.
Zum einen ist sehr vielen diese Funktion sehr wichtig (einfach mal danach suchen) und zum anderen wird uns das ganze ja auch schmackhaft gemacht - durch EUCH?! Zumindest macht es den Anschein, siehe hier:
Wir sind nicht für die Handlungen der Nutzer verantwortlich und wie bereits geschrieben auch nicht für die Generatoren von Scooterhacking oder die Apps, wir stellen nur funktionen vor. Siehe auch sämtliche Haftungsausschlüsse etc. zu dem Thema.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Haftungsausschlüsse, AGBs, Hinweise oder sonstiges - die kann man lesen? :D

Jedem muss bewusst sein, was er hier macht. Daher habe ich auch im Xiaomiflasher Thread die Frage gestellt, ob man die Firmware im Zweifelsfall auch ohne die Companion App per hard reset wiederherstellen kann. Sonst würde ich im Zweifelsfall solange die Situation ungewiss ist, erstmal auf Stock FW bleiben und per GM unterwegs sein. Eine apk eines Flasher tools, dass die Stock FW wieder herstellt sollte sich hoffentlich immer besorgen lassen. Man muss nur höllisch aufpassen, dass man nicht upgradet wenn man mit geflashter FW unterwegs ist. Könnte Xiaomi eigentlich auch ein Zwangsupdate durchführen? Oder ist man mit der geflashten FW vor soetwas gefeit?
Post automatically merged:

Ja genau

wäre es noch eine Möglichkeit ihn aus der Xiaomi App zu schmeißen und neu einzubinden?
Der Factory Reset hat auch nicht geholfen
Das ist echt worst case. Du kannst nicht mehr flashen durch 2.2.5 und hängst auf einer illegalen FW fest. Bin sehr gespannt, wie das ausgeht.

Das ist mir alles bekannt und völlig ok, aber wenn euer Teammitglied eine neue Funktion ankündigt, ist es imho legitim, da nachzufragen, wo die Ankündigung erfolgt ist, ohne von einem "Moderator" mit einem persönlichen Gefühlsausbruch wie "immer diese Fragen..." vor den Kopf gestoßen zu werden bzw. einem indirekt gesagt wird "nerv nicht, frag woanders"....

Wenn hier keine Fragen erwünscht sind und, wie es in einem Forum eben oft vorkommt, sich mal wiederholen dürfen, dann sollte man das ganz oben anpinnen- damit das dann auch jeder weiß.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Das ist mir alles bekannt und völlig ok, aber wenn euer Teammitglied eine neue Funktion ankündigt, ist es imho legitim, da nachzufragen, wo die Ankündigung erfolgt ist, ohne von einem "Moderator" mit einem persönlichen Gefühlsausbruch wie "immer diese Fragen..." vor den Kopf gestoßen zu werden bzw. einem indirekt gesagt wird "nerv nicht, frag woanders"....

Wenn hier keine Fragen erwünscht sind und, wie es in einem Forum eben oft vorkommt, sich mal wiederholen dürfen, dann sollte man das ganz oben anpinnen- damit das dann auch jeder weiß.

Name zum Programm machen ist hier aber auch nicht oke, chill etwas bitte.

Du merkst ja selber das gerade bei diesen Thema das Chaos herrscht. Wie im Beitrag auf der Startseite schon angekündigt, sind wir intern am ausloten und werden sobald auch wir jeden Step verifiziert haben, wie immer danach etwas veröffentlichen / anpinnen.

Auch gerne nochmal von mir..
Nur weil jemand Modrechte / Teammitglied oder sonst etwas hat, heißt das nicht das die APPS vom / für den Rollerplausch kommen. Ich weiß nicht wo ich noch überall hinschreiben muss das Rollerplausch keine Firmware oder Apps selbst bastelt.

Habe am Nachmittag nochmal extra diesen Link auch in diesen Post angefügt. Auch dort geht es um Apps..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.