G
Diese Frage immer... Rollerplausch ist nicht der Entwickler dieser Apps weder der Entwickler des Firmware-Generators. Stelle diese Frage am besten im Telegram von Scooterhacking oder im Discord von Scooterhacking. English vorrausgesetzt...Kommt dieses WE denn trotzdem im CFW - Generator das static break light, wie einige hoffen?![]()
Diese Frage immer... Rollerplausch ist nicht der Entwickler dieser Apps weder der Entwickler des Firmware-Generators. Stelle diese Frage am besten im Telegram von Scooterhacking oder im Discord von Scooterhacking. English vorrausgesetzt...
Heißt das, der Roller fährt weiterhin schneller und du bekommst ihn nicht mehr auf DE zurück gestellt?2.2.5 habe ich jetzt.
In der Companion App habe ich die Region auf Eu gestellt. Komme jetzt nirgends mehr ran um auf DE zu stellen.
Wir sind nicht für die Handlungen der Nutzer verantwortlich und wie bereits geschrieben auch nicht für die Generatoren von Scooterhacking oder die Apps, wir stellen nur funktionen vor. Siehe auch sämtliche Haftungsausschlüsse etc. zu dem Thema.Diese Antworten immer... sorry, so etwas erwarte ich von einem User, nicht von einem Moderator.
Zum einen ist sehr vielen diese Funktion sehr wichtig (einfach mal danach suchen) und zum anderen wird uns das ganze ja auch schmackhaft gemacht - durch EUCH?! Zumindest macht es den Anschein, siehe hier:
RP ✔️ - iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D
Leute Hut ab!! Geile Arbeit geleistet ich gratuliere 🎉🎉🎉 Hätte eine Frage nur, können wir die App nur 90 Tagen benutzen? siehe https://rollerplausch.com/threads/ios-app-scooter-companion-testflight-release-gm-flashen-mehr-fuer-xiaomi-1s-pro2-ninebot-g30d.1377/post-10022rollerplausch.com
Das ist echt worst case. Du kannst nicht mehr flashen durch 2.2.5 und hängst auf einer illegalen FW fest. Bin sehr gespannt, wie das ausgeht.Ja genau
wäre es noch eine Möglichkeit ihn aus der Xiaomi App zu schmeißen und neu einzubinden?
Der Factory Reset hat auch nicht geholfen
Das ist mir alles bekannt und völlig ok, aber wenn euer Teammitglied eine neue Funktion ankündigt, ist es imho legitim, da nachzufragen, wo die Ankündigung erfolgt ist, ohne von einem "Moderator" mit einem persönlichen Gefühlsausbruch wie "immer diese Fragen..." vor den Kopf gestoßen zu werden bzw. einem indirekt gesagt wird "nerv nicht, frag woanders"....
Wenn hier keine Fragen erwünscht sind und, wie es in einem Forum eben oft vorkommt, sich mal wiederholen dürfen, dann sollte man das ganz oben anpinnen- damit das dann auch jeder weiß.