- 2 August 2020
- 40
- 11
- E-Scooter
- G30D
Bei mir jetzt auch wieder. Komisch.Geht problemlos.
Hallo, habe da mal eine Frage.... warum finde ich die App Scooter Companion auf meinem iPhone nicht. Danke im VorausHallo in die Runde,
bin neu in eurem Forum und habe ne Frage.
Ich nutze die App Scooter Companion auf meinem Iphone und meinem Ninebot G 30 D.
Meine Erfahrung ... er fährt mit voller Batterie in der US Version max. 27 KM/H
Wenn die Batterie Richtung 50 % Rest geht ... wird der Roller immer langsamer so 25 bis am Ende 23 KM/H
Der Roller hat rund 100 Km Strecke Laufleistung - ist neuwertig .. nix schleift.
Mein Gewicht 85 KG.
Vielen Dank für eure Inputs !
Hallo, habe da mal eine Frage.... warum finde ich die App Scooter Companion auf meinem iPhone nicht. Danke im Voraus
Wenn ich es richtig verstehe, hast du eine CFW von Scooterhacking drauf. Du hast aber schon gesehen, das es oben im Generator einen Link gibt: Download Plan Vanilla Firmware?Wollte die Firmware von meinem Pro2 jetzt wieder auf Stock zurücksetzen.
Genau das habe ich übersehen. Peinlich.Wenn ich es richtig verstehe, hast du eine CFW von Scooterhacking drauf. Du hast aber schon gesehen, das es oben im Generator einen Link gibt: Download Plan Vanilla Firmware?
Habe nun auch die Vanilla CFW draufgespielt und danach wieder meine CFW. Leider alles wie gehabt. Hab es auch mehrmals probiert.Habe die Standard Firmware draufgespielt, dann wieder die CFW
Danach war es weg.
Also irgendwie hast du vergessen eine Frage zu stellenbin neu in eurem Forum und habe ne Frage.