RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok danke gutes setup was zu emphelen ost beim xi s1?
Post automatically merged:

ohh mann muss display puzii puzzi machen 😂😋

Ja. Wenn du aber eine Cfw flashst, kannst du andere Parameter selbst verändern und ggf. noch mehr Beschleunigung und Geschwindigkeit rausholen
Ja das habe ich auch gemacht, komme jetzt über 30 km/h mit 35A im Sportmodus und insbesondere das anrollern bei 2km/h ist nice. Aber eigentlich reichen mir 25 km/h und so ist man recht safe unterwegs. Soviel ich verstanden habe, lässt sich aber das Bremslicht nicht verhindern, egal mit welchem Modus (ausser 20km/h DE natürlich) oder Firmware und falls ein Patch kommen sollte, dann funzt es nur mit einer geflashten Firmware, sehe ich das richtig? Mein Traum wäre es, ohne FM Flash nur über die App mit GM und konformen Bremslicht unterwegs zu sein, so dass man, falls es zu einer Kontrolle kommen sollte, nur den Scooter ausschalten muss und alles ist 100% safe

Ihr habt recht,
jetzt wo er voll ist fährt er 29-30 km/H
ABER,
jetzt resetet er nicht!
Nach dem ausmachen bleibt er trotzdem um US modus!
Was kann ich machen?
Ändern?
Oder was mach ich falsch?

Der ist an....ich bin wohl zu blond!
ic h hab den auch geflasht ... auf was muss ich den beim Flachen stellen?
Germany oder America?
Oh je...ich verzweifle

Guten Abend. Ich verstehe das mit"Testflight" nicht so ganz. Gibt es die App also nicht im Appstore? Brauche ich ein gerootetes iOS?

Guten Abend. Ich verstehe das mit"Testflight" nicht so ganz. Gibt es die App also nicht im Appstore? Brauche ich ein gerootetes iOS?
Hatte das gleiche Thema,
erst im Appstore TestFlight laden dann den link anklicken....

So ich habe es hin bekommen,
hab ihn nochmals geflasht...
auf Auto und den erst so wie ich es wollte!
Jetzt alles mega Tip top!
Danke für diese iOS App......

Wo kann man spenden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: bigger-brian
Der ist an....ich bin wohl zu blond!
ic h hab den auch geflasht ... auf was muss ich den beim Flachen stellen?
Germany oder America?
Oh je...ich verzweifle
Region immer auf AUTO... Wer eine Region fest einstellt, kann diese natürlich auch nicht mit dem Manöver wechseln...

Prinzipiell halte ich es immer für etwas riskant eine App außerhalb des Appstores zu laden. Können die Entwickler vielleicht kurz was zur Sicherheit der App und ihrer Motivation sagen, sich so viel Mühe zu machen und eine solche App kostenfrei anzubieten. Selbst im Appstore sollte man immer vorsichtig sein. Aber da weiß man, dass zumindest grundlegende Checks von Apple in Hinsicht auf Malware gemacht wurden.

Ich bitte Euch das nicht misszuverstehen. Ich erkundige mich nur, um Vertrauen zu gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.