Ja das habe ich auch gemacht, komme jetzt über 30 km/h mit 35A im Sportmodus und insbesondere das anrollern bei 2km/h ist nice. Aber eigentlich reichen mir 25 km/h und so ist man recht safe unterwegs. Soviel ich verstanden habe, lässt sich aber das Bremslicht nicht verhindern, egal mit welchem Modus (ausser 20km/h DE natürlich) oder Firmware und falls ein Patch kommen sollte, dann funzt es nur mit einer geflashten Firmware, sehe ich das richtig? Mein Traum wäre es, ohne FM Flash nur über die App mit GM und konformen Bremslicht unterwegs zu sein, so dass man, falls es zu einer Kontrolle kommen sollte, nur den Scooter ausschalten muss und alles ist 100% safeUm Links zu sehen, melde dich bitte anPost automatically merged:
Ja. Wenn du aber eine Cfw flashst, kannst du andere Parameter selbst verändern und ggf. noch mehr Beschleunigung und Geschwindigkeit rausholen
Ihr habt recht,
jetzt wo er voll ist fährt er 29-30 km/H
ABER,
jetzt resetet er nicht!
Nach dem ausmachen bleibt er trotzdem um US modus!
Was kann ich machen?
Ändern?
Oder was mach ich falsch?
Sicherstellen, dass der Punkt "Reset region to DE after reboot" aktiviert ist (muss nur einmalig gemacht werden, die App merkt sich diese Einstellung)
Hatte das gleiche Thema,Guten Abend. Ich verstehe das mit"Testflight" nicht so ganz. Gibt es die App also nicht im Appstore? Brauche ich ein gerootetes iOS?
Region immer auf AUTO... Wer eine Region fest einstellt, kann diese natürlich auch nicht mit dem Manöver wechseln...Der ist an....ich bin wohl zu blond!
ic h hab den auch geflasht ... auf was muss ich den beim Flachen stellen?
Germany oder America?
Oh je...ich verzweifle