Wie hier schon öfters angemerkt, hat das static break light nichts mit der Scooter Companion App zu tun.Eine Benachrichtigung wenn Stativ brakelight eingebaut wurde wäre top ..möchte die App Auch gerne mal probieren. Spenden gibts ja irgendwie keine .
Das ändern der SN ist unabhängig von der App, kannst du wechseln wie du willst.Hi all!
eine Frage: wenn ich die Region ändere mit Scooter Companion von zB. DE zu EU.
Kann ich dann zurück zu DE, selbst wenn ich Scooter Companion nicht mehr zur Verfügung habe, etwa weil wechsel von iPhone zu Android? Könnte ich unter Android mit Xiaoflasher wieder zurück zu DE?
gruss
T
Hm ok dann hab ich mich wohl verlesen das man dran arbeitet das es in iOS App verfügbar sein werden soll .. dankeWie hier schon öfters angemerkt, hat das static break light nichts mit der Scooter Companion App zu tun.
Hier ist der richtige Ansprechpartner
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Bezüglich Spenden erlaubt es Apple glaube ich nicht, so ein Button hinzuzufügen.
Aber die Jungs von SH nehmen die Spenden bestimmt auch gerne an.
Das ändern der SN ist unabhängig von der App, kannst du wechseln wie du willst.
Das stimmt schon, dass einer der Entwickler auch am static break light arbeitet, aber das ist ein Teil der Firmware.Hm ok dann hab ich mich wohl verlesen das man dran arbeitet das es in iOS App verfügbar sein werden soll .. danke
Der Button zum Beheben des Passwortproblems ist eingebaut. Bitte App neu-installieren, dann ist bei "Experimental" ein weiterer Button verfügbar.
Sorgen muss man sich keine machen. Sind nur in anderen Projekten Dinge aufgrund von Scooter Companion liegen geblieben, die aktuell wieder aufgeholt werden müssen.Das Xiaomi-Update kam dann auch noch etwas unpassend, ist aber kein unlösbares Problem.
Ich schließe mich der Frage an (Xiaomi 1s, Error 15)Eine Frage, Roller pro2 mit CFW modifiziert, Bremshebeltrick will ich gar nicht und hab ich wohl auch nicht : Bei mir erscheint dann nur errorCode 15 quasi die Bremse klingt auch plausibel wenn beim starten gezogen. ABER was muß man denn bewusst beim erstellen der cfw klicken damit der Trick funktioniert bevor ich mich vergucke denn ich möchte das nicht zufällig / unbewusst mal aktivieren ?