RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir genau das selbe. Hab gestern ohne zu fahren mit eurer App herumgespielt und nun fragt er in der Home App von Xiaomi immer nach einem Passwort. Selber Scooter 1s.
Post automatically merged:

Okay es ist auch reproduzierbar ich habe den Scooter resettet, dann ging wieder die Xiaomi Home App. Dann habe ich mit dem GM vom Android gearbeitet. Alles gut. Sobald ich dann wieder die iOS Version benutze von GM und zb auf einer switche ist eine Passwortsperre in der Xiaomi Home App.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen! Hab einen Pro 2 und hab die App mal genutzt, um Max Speed auf 27 zu stellen. Danach als ich in die Mi Home App wollte, kam eine Fahrzeug-Kennwortabfrage, obwohl kein Kennwort gesetzt ist. Punkt 2: Die App stürzt App, wenn man sie aus dem Background öffnet. (Man muss die App killen!)

Folgende Frage kam mir noch: Um die PW-Sperre zu entfernen, muss ich den Scooter Hard-Resetten?

Folgende Funktionen würde ich mir in Zukunft wünschen:

- Verbesserung der 2 o.g. Punkte
- Auto-Connect
- Auto-Speed-Restore (nach Start der App soll die zuletzt eingestellte Max-Speed eingestellt werden

Viel Erfolg weiterhin

• Hilfreich!
Reaktionen: schorlescooter
@ K K Toffel
in der Telegramm Gruppe wurde vor ein paar Tagen die WatchOS Version der App gezeigt, gibt es schon einen groben Zeitplan wann die Funktion in der Test Flight Version landet?
Ja K K Toffel, da sind wohl noch ein paar Vertragsdetails zu klären 🤣

Hier mal ein Status update
IMG_0439.webp

Ich weiss nicht wie ich es hinbekommen habe, aber kurzzeitig hatte ich mit der iOS App meinen 1s im Leerlauf auf 30 km/h.. oO... wie geht das? War dann auch gleich wieder weg, nachdem ich noch ein wenig in der App herumgeklickt hatte. Hab mit der GM vom Android immer max. die 26 hinbekommen. Firmware flashen tut ich nicht

Großes Kino und Danke an Euch beide 👌🏼🤗
Kurze Frage:

Was verbirgt sich hinter „Activate DPC“?

Ich weiss nicht wie ich es hinbekommen habe, aber kurzzeitig hatte ich mit der iOS App meinen 1s im Leerlauf auf 30 km/h.. oO... wie geht das? War dann auch gleich wieder weg, nachdem ich noch ein wenig in der App herumgeklickt hatte. Hab mit der GM vom Android immer max. die 26 hinbekommen. Firmware flashen tut ich nicht
Das ist leider normal, wenn man den Scooter im Leerlauf betreibt. Wenn mich nicht alles täuscht, basieren sogar die bekannten "Speedbugs" auf diesem Verhalten.

Das ist leider normal, wenn man den Scooter im Leerlauf betreibt. Wenn mich nicht alles täuscht, basieren sogar die bekannten "Speedbugs" auf diesem Verhalten.
negativ, hab sonst immer nur 26 im Leerlauf, egal auf was ich stelle EU/USA. Bei Ger sind es 21 im Leerlauf und Out of the box sind es 21 im leerlauf und auf der straße 19 bis 20. Konnte die 30kmh im leerlauf auch nicht wieder reproduzieren. Oder wie kann das passiert sein? Mach ich was falsch? Selbst in der Android Vers. vom GM bin ich nie über die 26 im leerlauf hinausgekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.