RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast vermutlich die BLE 132, damit funktioniert scooter companion noch nicht. Xiaoflasher auf Android geht. Liegt daran dass BLE 132 ein neues Blutooth Protokoll verwendet bei dem man die Handyverbindung mit Tastendruck auf dem Roller bestätigen muss.

Ja, entweder mit Software (einfach die vorherigen Seiten durchsuchen, hat bei mir aber nicht geklappt, nach flash stand immer noch ble 132 da, oder du besorgst dir den st link und machst es mit dem pc. Hab den schon bestellt und liegt auch schon daheim, hab allerdings gesehen dass ich für den Ausbau des Controllers das Garantiesiegel brechen muss, und das möchte ich (noch) nicht. Also heissts warten und hoffen dass die App angepasst wird, oder mit Xiaoflasher mit Android auf GM umstellen. Will aber ned immer 2 Handys rumschleppen und jedes mal 30sek warten... mal gucken.

Hab ich gemacht jedoch kommt immer „App wurde nicht installiert“ - und ja fremde Quellen wurden akzeptiert...

F4687688-A97C-4BA4-83AB-E1647658E71A.jpeg

Post automatically merged:

Wo hast du deine her?

81FCAD4E-F857-47FC-9344-4AD2CF9399E9.webp

Da hatte ich meine auch her...geht nicht!! Ich krieg die Krise!!

Was mach ich falsch oder was fehlt noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.