RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
APk - Android Format

XAPK-Dateien werden zum Verteilen von Apps auf Download-Websites von Drittanbietern verwendet.
Sie werden von Google Play nicht unterstützt. Da XAPK-Dateien keine standardmäßigen Installationspakete für Apps sind, müssen sie manuell oder mithilfe eines XAPK-Installationsprogramms installiert werden.

• Hilfreich!
Reaktionen: Signaturwaffe
Habe jetzt tatsächlich den Xiaoflasher installiert bekommen, verbindet sich auch mit meinem eScooter (Seat G30D). Wie kann ich jetzt die Seriennummer abändern?

Habe jetzt tatsächlich den Xiaoflasher installiert bekommen, verbindet sich auch mit meinem eScooter (Seat G30D). Wie kann ich jetzt die Seriennummer abändern?

Wenn ihr APK’s installieren möchtet, müsst ihr in den Einstellungen, einen harken bei „Apps aus vertrauenswürdigen Quellen installieren“ setzen.

trotzdem würde ich euch empfehlen, das ihr erstmal noch ein bissel lesen solltet.

Leider gehen hier immer wieder wichtige Informationen, in zugemüllten treats unter.
Das ist echt schade, da die Autoren sich viel Mühe gemacht haben, um die verschiedenen Anleitungen zu erstellen, inklusive das Wissen, das sie durch fleißige selbstversuche, erlernt haben.

Die Technik ist sehr schnelllebig, und das bedeutet leider auch, das Mann sich durch <600 Beiträge lesen muss, um die wichtigen 5-10 Beiträge nicht zu überlesen.

es gibt bei eBay Kleinanzeigen eine typen, der flasht ERoller, der lässt sich ~80€ +Versand bezahlen( ja, 80€/20sec).
Bei der Lese faulen Gesellschaft, ist das ein gutes Geschäftsmodell 🤣

80€? Das doch mal nen Preispunkt, mit ausgewiesener MwSt und Gewährleistung natürlich. :D
Ich biete: Roller schneller machen für 68,97€, Käufer zahlt Versand! Privatverkauf keine Garantie, viel Spaß beim bieten! :ROFLMAO:

Ach was willst erwarten bei Aufmerksamkeitsspannen kürzer als nen Eichhörnchen...

Dann habe ich wohl gerade 80,-€ gespart
😉
Endlich macht er das, was er soll - I am happy!
Vielen Dank für euren Support,
besonders an Noel, Splendid und Hippoo...

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast und Noel
Wenn ich die Vanilla FW von 1s.cfw.sh mit dem Companion flashe passiert gar nichts. Alles wie vorher in meiner CFW. Mit XiaoFlasher wird alles wie gewohnt auf default zurückgesetzt.

Und funktioniert Cruise Control nur, wenn ich nicht im DE-Modus bin? Und überschreibt der Regler für die max. Geschwindigkeit im Companion die Einstellungen aus der CFW?

Puh ... Companion überschreibt nix, nur setzt es temporär eine EU oder US serial welche nach reboot wieder de ist. mit den verschiedenen Regionen werden verschiedene Werte seiner CFW abgerufen. Das weist nur du.

Die Vanilla ist eine reine Version wie zur Auslieferung, diese setzt im Normalfall alles auf Stock, es sei denn, die BLE und der Xiaoflasher harmonieren (4.9)

Sonnst noch Fragen ?

Okay okay okay, also BMS ist ja der Batteriecontroller, der sitzt klar unten im Roller nicht im Dash. BLE wird also nicht über den Controller geflasht sondern über Dash mit St Link, das war mir neu. Hat mich nur verwirrt weil der böse alte Mann oben schrieb, dass BMS übers Dashboard geflasht wird, wobei ich den BMS ja garnicht flashen möchte :D
Oh shit, sorry, böser Tippfehler, natürlich meinte ich BLE, nicht BMS. BMS muss man im Normalfall gar nicht flashen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.