- 9 Dezember 2020
- 1.396
- 1.499
- E-Scooter
- Legend Vesc/14s/1kw
Das gleiche hatte ich vorgestern auch, die App piepst 3x und springt auf die Voreinstellung der Region zurück.Moin! Bin auch ein Newbie hier und wir haben das gleiche Modell (G30D Seat Mo 65) mit gleichen Parametern. Ich habe auf Scooterhacking.org die FW 1.2.6 und anschließend eine CFW geflasht.
Compatibility Patches Haken an und auf Auto gestellt, Version Spoofing Haken gesetzt und Remember last Mode eingestellt.
36V 25A und 33/27/22 km/h im US/EU/D-Modus sind eingestellt.
Patch for all serial numbers Haken gesetzt, always off-speed based eingestellt (keine Ahnung, ob das die richtige Einstellung ist).
Flat, 300 und Motor Start Speed auf 3 km/h.
120, 6A und 35A, Kers auf 6 km/h.
500 Static 235.
Cruise Control Delay 3 Sekunden, keine Haken. Advanced Level 1, keine Haken, 315.
Dann „gekocht“ und .zip mit Nine Flasher/Xiao Flasher erzeugt und über die Companion geflasht.
Problem: Jetzt steht er auf EU und lässt sich weder auf D noch auf US stellen (piepst 3x und springt auf EU zurück). Remember ist natürlich an. Mit dem Schieberegler kann ich die Geschwindigkeit steuern.
Frage: Sind grundsätzlich die Einstellungen so i.O.? Muß ich zwingend die SN ändern?
Möchte GM mit 30/20 km/h und den Tempomat nutzen können und bin für möglichst konkrete Tipps dankbar!
erst war ich verwundert, dann hab ich einfach mal das Rad angehoben, angedreht, und Siehe da, alles wie es soll, nur die Anzeige in der App war immer wieder (mit 3x piepen) auf die Voreinstellung gesprungen...