RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@
Smurf12557
Smurf12557 🌷hier ein Blume
Was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet 👏

Hallo zusammen,
habe mir vor Weihnachten den 1S zugelegt. Möchte mit dem Teil etwas mehr Geschwindigkeit erreichen. Hab mir die Scooter Companion App geladen (Herzlichen Dank an die Entwickler!!!).
Habe das Gefühl, dass sich der Roller nicht richtig mit der App verbindet...Ich kann zwar den 1S auswählen, allerdings werden mir anschließend keine Daten (Seriennummer etc. ) angezeigt.
Kann das evtl. damit zusammen hängen, dass ich zuerst ganz brav (und vielleicht auch naiv) die Xiamoi App installiert habe und den Roller über die „Original App“ verbunden habe?
Habe bereits das ganze Forum durchgestöbert, habe hierzu leider nichts finden können.
Danke für Eure Unterstützung!!!

Anhänge

• 5BB4AA9B-B0D2-4008-B859-B0BEFA0AC410.webp
    5BB4AA9B-B0D2-4008-B859-B0BEFA0AC410.webp
    23,6 KB · Aufrufe: 42
  • Hilfreich!
Reaktionen: Litsch
Hi ich bin neu beim Scooter hacking. Ich habe eine frage, wie schnell kann die deutsche Version vom 1s fahren wenn man denn speedlimiter auf off stellt?

Hi ich bin neu beim Scooter hacking. Ich habe eine frage, wie schnell kann die deutsche Version vom 1s fahren wenn man denn speedlimiter auf off stellt?
Ich würde behaupten der s1 fährt 25kmh...

Mit meinen 65kg komme ich 5-8min auf Max 29kmh danach fallt er Minuten weise bis 25, da bleibt er bis fast zum Ende..

Kurze Frage:
Habe mir einen gebrauchten Pro2 gekauft und diesen per ios App für das GM geflasht.
leider habe ich erst nachdem flashen gemerkt, dass der Scooter umbenannt wurde.
(Wie) Kann ich den Scooter noch umbennen?

Kurze Frage:
Habe mir einen gebrauchten Pro2 gekauft und diesen per ios App für das GM geflasht.
leider habe ich erst nachdem flashen gemerkt, dass der Scooter umbenannt wurde.
(Wie) Kann ich den Scooter noch umbennen?
In der Xiaomi Home App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.