RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ist es möglich beim Xiaomi pro2 diesen Piepton beim aktivieren des Tempomaten zu deaktivieren?

Hallo, wenn ich eine cfw von scooterhacking auf meinem Pro2 flashe, dann ist es ja nicht möglich Cruise Control zu deaktivieren. Mit der App M365 Tools hat man einen Button zum ein/aus stellen aber leider funktioniert das deaktivieren nicht bei mir, daher meine Frage , hat jemand Erfahrung damit Cruise Control zu deaktivieren?
Gruß

Ich nutze M365 Dashboard dafür, funktioniert super.

Geht sowohl als auch, bevorzuge aber M365DownG der telefoniert nicht nach Hause. ;)

Hallo, ich habe einen E45d von Ninebot. Der Scooter wird mir in der App nicht angezeigt. Ist der Scooter mit der App kompatibel oder mache ich etwas anderes falsch ? Danke für die Hilfe

Hallo, ich habe einen E45d von Ninebot. Der Scooter wird mir in der App nicht angezeigt. Ist der Scooter mit der App kompatibel oder mache ich etwas anderes falsch ? Danke für die Hilfe
Nicht kompatibel. Nur der Schaumi 1S / Pro 2 und G30D (max) zurzeit in SC.

Du brauchst ein Androidhandy, um was verändern zu können.

• Hilfreich!
Reaktionen: Koma
Ah okay ... vielen Dank für die Auskunft. Vielleicht wird die e Serie ja mal unterstützt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.