RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1610814858876.jpeg

App beendet, Roller aus (schwitz)
Bei Xiaomi/Ninebot sollte das Unterbrechen des Flashens nicht zu irgendwelchen Problemen führen. Der File wird erst an den Controller geschickt und dann intern angewendet, wird der Vorgang unterbrochen, wird der File verworfen, mehr nicht.

Hallo,
habe jetzt mal ein paar Seiten des Threads gelesen, jedoch fehlt mir das Fachwissen, um das Geschriebene wirklich zu verstehen.
Ich konnte jedoch herauslesen, dass ich nicht der Einzige bin, bei dem in der Scooter companion App keine Daten zum Roller angezeigt werden und das Regionen ändern nicht funktioniert.
Da alle schreiben, dass die App mit neueren Rollern irgendwie nicht mehr funktioniert wegen BLE 132 (was auch immer das sein mag) und erst ein Update kommen muss, wollte ich fragen, ob jemand Bescheid weiß ob das von den Entwicklern überhaupt geplant ist. Ich habe leider auch kein Androide Smartphone mit dem ich Xiaoflasher nutzen könnte...
Genau das würde ich auch sehr interessieren da es auch auf mich zutrifft.

Hallöchen ihr lieben für mich ist das RollerTuning recht neu ! ich bekomme leider nur 28-29 KM hin im Stand ist das schon alles was der Segway kann?

Hallo zusammen,
Hallo K Toffel,

auch von mir nochmals herzlichen Danke für die App.

Was ich aber noch nicht verstanden habe ist: Was muss ich machen damit ich die App auch nach dem Ablauft der Testphase nutzen kann?

Ich habe es bislang so verstanden als kämme kurz vorher ein “Update“ welches ich neu installieren muss und die Testphase fängt wieder von vorne an.

MfG

Splandid bekomme ich das mit einem Iphone hin? ich hatte ScooterCompanion benutzt und eine neue Software draufgemacht und auf US gestellt

Warum US ?

Serial nein. Scooterhacking Tool oder Xiaoflasher auf Android oder NinbotIAP mit Windows nutzen.

Ich dachte auf US läuft er dann schneller :-D also meinst du wenn ich den Serial ändere habe ich mehr Speed wie die 29 KM
also wird es wohl nur noch daran scheitern bei mir?
Vielen vielen Dank an dich!

Nunja, du kannst in der FW gleich US stellen dann ist er dauerhaft in dem Mode aber wie erklärst du das den Förstern mit dieser Hotbox rumzureisen ? GM wenn du die Companion App schon hast bietet sich hier an und dann Regio Auto based on Serial.

Hast du Gen1, klingt so, dann hast du eh schon dein Limit erreicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.