RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann probiere ich das nochmal mit der App.... ja das ist eben sehr auffällig weil das Rücklicht blinkt, im Anhang ist ein Bild vielleicht erkennst du was für ein Roller das ist ob Gen1 oder 2 das Frage ich mich schon die ganze Zeit. Ich habe 2 von den Rollern das ist mein neuester wo ist das mit dem Speedhack versucht hab.

Anhänge

• E Scooter.webp
    E Scooter.webp
    36,7 KB · Aufrufe: 54
Serial bitte schwärzen...

Ob EU/ US Motor oder DE sieht man auf dem Gehäuse, nicht in der App... G30D hat den DE Motor und da sind deine Werte okay, mit 100% Akku bei idealer Temperatur.

Aber das der falsche Thread dafür. Infos dazu findest du hier :

Mit der Magig/Speedboost Serial die du nicht eingestellt hast, erreichst halt nochmal kurzweilig 2/3 KM/H mehr, sinkt aber rapide mit dem Akkustand.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: marcelw
P.S. Und wenn du dir ne CFW mit Regio Auto, Based on Serial baust, denk an das blinkende Rücklicht :) dies kann man da auch auf "statisch" stellen. Und alle Probleme wären gelöst.

Erledigt! Fehler 40. Ich Depp hatte auf 25km/h Speedlimit eingestellt.:rolleyes:

Hallo zusammen, ich brauche bitte nochmal eure Hilfe, Tipps, Einschätzungen und Anregungen. Dank des schönen aber kalten Wetters war ich gerade auf Testfahrt aber ich komme trotz GM und Seriennummer N4GSD1111Cxxxx im Leerlauf und Auto GM nur auf 26 km/h mit Belastung (also während der Fahrt) nur auf 24/25km/h. Akku hat 100%.

Habt ihr eine Idee was ich noch ändern kann / muss damit ich im Leerlauf auch wieder auf die 32/33 km/h komme und mit Fahrer wenigstens auf 28/29 km/h?

Vielen Dank vorab
MfG Einfach_ich

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich hätte mal eine Frage, ich habe mir mal die IOS App von ScooterCompagnion installiert. Leider klappt das mit German Maneuver nicht, mit der Android App geht des problemlos. Habt ihr da eine Idee? Eventuell kann man am Bild was erkennen.

Besten Dank

IMG_0514.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.