RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli Hallo!

ich habe meinen G30 V1 mit CFW über Scooter Companion geflasht. Leider bleibt die Höchstgeschwindigkeit die ganze Zeit auf 30 kmh. Was mache ich falsch?

die offensichtlichen Sachen, wie „switchsble, register“ habe ich schon gemacht.

Das war natürlich Unsinn, was ich geschrieben habe. Das seitchable bezieht sich ja offensichtlich nur auf DPC. Habe ich auf Off. Ausserdem habe ich entsprechend der Anleitung für alle Regionen Geschwindigkeiten gesetzt. Aber Scooter Companion scheint die Region gar nicht zu verändern.

Seite 1 habe ich natürlich aufmerksam durchgelesen. Auch beim neu starten des Scooters wird die Region nicht zurückgestellt. Trotz des gesetzten Häkchens!
Post automatically merged:

Blinde Nuss! Stand, glaube ich, nicht in der Doku. Jedenfalls übersehen als Option. Danke.

Anhänge

• 8BE4D0FF-7A04-4995-81BB-E496B5B4C28C.webp
    8BE4D0FF-7A04-4995-81BB-E496B5B4C28C.webp
    56,5 KB · Aufrufe: 64
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Gast
Genau das würde ich auch sehr interessieren da es auch auf mich zutrifft.
Post automatically merged:

Hi, ich hab mir die app runtergeladen über testflight.
verbinden klappt, ich setz das häckchen, ich kann den max speed einstellen auch den cruise controll und wenn ich dann den regler auf eu oder us schiebe friert immer der Bildschirm ein wenn ich die Region wechseln will anfänglich steht da noch change region und es wirkt so als ob die app arbeitet,m dann trennt sich aber auf dauer bluetooth und es passiert nix.
Kann mir jemand helfen

Hallo zusammen,

noch besitze ich keinen eigenen Scooter... habe mich aber tatsächlich durch alle Seiten hier durchgelesen und durfte den Prozess an dem eines Freundes teste. Was soll ich sagen. Mega... Einfacher gehts nicht.
War der 1s (oder s1? Wie gesagt sorry nicht meiner :) )
Die App hat den Roller sofort gefunden und die gewünschten Änderungen eingespielt. Die App ist für Angsthasen; die Sorge mit cfw haben, genau das richtige.

bei mir bleibt es nachddem ich die Region ausgewählt habe im Lade modus und veränder tut sich da gar nichts.

Hast du ein fw Update gemacht? Vielleicht liegt hier das Problem; dass deine Version nicht geeignet ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.