RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

erst einmal vielen, vielen Dank für diese geniale App und vor allem das es auf IOS läuft, super!
wenn man sich ein wenig mit der Thematik beschäftigt ist es mit der App alles sehr einfach und schnell gemacht.

gibt es eine Möglichkeit die Entwickler zu unterstützen? Und ich hoffe die App bleibt auch weiterhin im App Store 👌🏻

• Hilfreich!
Reaktionen: goromm
Ja hast du, die App ist nicht kompatibel mit der BLE Version.
Sorry,
versuche ja auch niemanden unnötig zu desinteressieren und zuvor zu lesen.
Bei meinem neuen Pro 2 wird auch nur verbunden aber nicht kommuniziert.
Doch...; Was heisst "BLE"-Version??? ...und
wo finde Ich "Down365G" oder "Scooterhacking Utilitiy App"(für iOS?)
(nutze selbst Android nur statisch, z.B. fuer TV, ansonsten iOS).
Derweil ich hoffe, dass ick hier n kleinen, verstaendlichen Schupps bekomme, lese ich weiter die Dialoge
der 27 Seiten:rolleyes:

Die genannten Apps sind alle hier auf der Seite / Forum verlinkt. Für iOS ist jedoch diese hier die einzige, welche existiert. Hast du ein Firmwareupdate bei deinem Scooter vorgenommen? Die App hier ist nicht mit jedem SW Stand Kompatibel

Whow!...
so schnell ein Leidensgenosse am antworten.
"Hast du ein Firmwareupdate bei deinem Scooter vorgenommen?"
Ja, ...denke schon. Wie das so ist. Ausgepackt, Mi-APP verbunden, und vorgeschlagenes befolgt.
... Probe gefahren, ... auf jeden Fall 30 km/h, und schön wäre mehr Drehmoment brauche.
Dann hier gelandet und versucht.

Tja?"."!,.. ist ein Downgrade zur kompatiblen Firmware möglich? Oder was kann ich tun?
Post automatically merged:

...vergessen zu erwähnen:
2.2.4 ist wohl drauf, lese ich in der MiAPP
Des weiteren frage ich mich ob es möglich ist mit meinem statischen AndroidGerät (TV-Box) eine entsprechende
Firmware raufzuspielen damit ich anschliessend die iOS-App nutzen kann, und wie wird von allen damit umgegangen,
wenn die BetatestZeit der iOS-App abgelaufen ist.

Auch und ebenso vergessen;
Lieben, und besten Dank fuer die Aufmerksamkeit,
als auch fuer die Leidenschaft aller hier.

Ich meine es nicht bös mit dir, aber du musst dich wirklich einlesen... du kannst die Firmware wieder downgraden, kommst aber an android nicht vorbei... ob das mit einer android Box geht... nun keine Ahnung 🤷🏼‍♂️ Sorry Check die anderen Seiten. Da wirst du vieles und auch schnell lernen

Alles gut!
..., ist mir schon geläufig. Natürlich muss ich mir etwas mehr Zeit nehmen, ... eben zum einlesen.
Wie das immer so ist. Soll ja alles schnell gehen.
Danke für Aufmerksamkeit und Verständnis.
..., Und...; Mit den TV-Boxen geht schon bissl was., Nur hab ich natürlich nie unterwegs dabei :whistle:
Freue mich auf eine Gelegenheit etwas beitragen zu können, nachdem ich ausreichend belesen bin.
Thax a lot, viel Spass wie Erfolg.

Hallo, habe den Seat Mo, Update nicht gemacht, dann Scooter Companion App auf US gestellt, springt nach drei Pieps zurück auf EU, fährt nur 20....what can I do...?🙈😎🥴

Status
Für weitere Antworten geschlossen.