RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben viele andere wie auch ich, das Thema.
Müssen wohl etwas mehr dazu tun, um in den Genuss zu kommen.
Habe erstmal zu 40 Euronen n Android8.1-Phone bestellt um der Firmware beizukommen. Wenn mir das Phone nicht
gefällt, schick ichs nach FirmwareFlash zurück und mach mit iPhone weiter. So zumindest stell ich mir das vor.
Kannst ja mal den Beitägen über mein hübsches AvatarBild folgen, dort wird nur darüber mit auch Querverweisen debattiert.

So wie ich das verstanden habe, und das auch Sinn macht, sollte der Geröt nach dem ausschalten wieder auf DE
(GermanManeuver) gebootet sein.
Probieren und behandeln konnt ich leider noch nicht.

Ich hatte Glück ;-) hab das Gerät Bei Amazon bestellt, ist direkt gestern angekommen und da hab ich kein Update gemacht. Der von Saturn geht am Montag zurück... hat beim "neuen" sofort funktioniert. :cool:

Die Frage wurde schon öfter gestellt und beantwortet.
Ein Downgrade ist momentan nur mit Android möglich. Alle Infos dazu befinden sich im Forum

Moin zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
mich verbinde den Scooter mit der App. Er wird sich angezeigt und piept beim verbinden. Doch dann zeigt er mit keinerlei Informationen an. Ich kann also nichts sehen oder einstellen ...
Woran kann das liegen.
ich bin leider ein Neuling.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.