RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch. Sie sind der Drölftausendste der diese Frage stellt.

Ich bin auch ein Neuling, kann dir sagen, dass es an deiner BLE Version liegt, woher weis ich das ? Lesen !

Ok. Entschuldige das ich einfach eine Frage gestellt habe. Es war nicht meine Intention jemanden zu damit zu stören.
Die Ble Version ? Was heißt das ? Kann man die ändern.?

Stören ? Na genötigt wird man ja nicht hier was zu schreiben aber es gehört auch Eigeninitiative dazu. Davon lebt auch ein Forum.
Die Frage kommt wirklich 3x täglich gefühlt und ist einfach zu finden. Ließ sich doch mal in deinem Guid ein.

BLE - Bluetooth Low Energy ... Kommunikationschnitstelle zwischen Dashbord und User.
Deine Firmwareversion ist nicht kompatibel zur App, nur ältere.

Dashboard ist die Anzeige am Lenker, falls jetzt die Frage kommt.
Lenker ist das Teil wo man die Hände auflegt, dasmit der Klingel 😂

😂😂😂. Okay hahahaha danke dir.
mich verstehe es j. Ich habe gefühlt seit Wochen Gelesen und komme nicht weiter.
deswegen frage ich ja. Ich glaube langsam ich bin da zu blöd für ;).
Was kann ich denn nun tuen ?
kann ich das irgendwie ändern.
sorry aber ich komme echt nicht weiter.

Bitte korrigiere mal deine Rechtschreibung, da gehts ja los.

Du kannst auf Android umschwenken, hast du da ein Endgerät zur Hand ?
Da empfehle ich dir die App.

Des weiteren hat so ein Forum eine Suchfunktion, das wie Google nur anders.

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Danke sehr.
Ich verstehe nicht warum man so unangebrachte Antworten bekommt. Ich habe eine frage gestellt (und das höflich) und bekomme in jeder Antwort eine dumme Aussage. Ich lasse den Roller so wie er ist oder schaue mich in freundlicheren Foren um.
Sensationell so eine Arroganz !
Norddeutsche grüsse

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Gast
Ey, entschuldige bitte. B Bolle1902 , aber du hast ordentliche Antworten bekommen. Keine der Anmerkungen war Arrogant oder unpassend. Sarkastisch erläuternd vielleicht, da dein Wissensstand unklar ist, aber stimmt schon, Ironie ist gerade heute nicht mehr jedermanns Sache...
Wenn du diesen Thread hier wirklich aufmerksam gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass deine Frage bereits mehrfach auf den mittlerweile 31 Seiten beantwortet wurde. Inklusive der Anleitung zum Downgrade mit einem Android Smartphone und gefühlt geht es seit Seite 15 in diesem Thread um kein anderes Thema mehr.

"TLDR" - Too Long Didn't Read - okay, kann ich vielleicht noch verstehen, aber so funktioniert ein Forum halt nicht, wie Splandid richtig anmerkte und eine Suchfunktion gibt es ebenfalls, wenn man halt nicht 30 Seiten in diesem Beitrag lesen mag.

Ich verweise gerne auch nochmal auf Seite 23: https://rollerplausch.com/threads/i...r-xiaomi-1s-pro2-ninebot-g30d.1377/post-15874

Da fällt mir die obligatorische Frage ein: Weiss einer wann das Update kommt? :D :D

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast und AdscheT
Ey, entschuldige bitte. B Bolle1902 , aber du hast ordentliche Antworten bekommen. Keine der Anmerkungen war Arrogant oder unpassend. Sarkastisch erläuternd vielleicht, da dein Wissensstand unklar ist, aber stimmt schon, Ironie ist gerade heute nicht mehr jedermanns Sache...
Wenn du diesen Thread hier wirklich aufmerksam gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass deine Frage bereits mehrfach auf den mittlerweile 31 Seiten beantwortet wurde. Inklusive der Anleitung zum Downgrade mit einem Android Smartphone und gefühlt geht es seit Seite 15 in diesem Thread um kein anderes Thema mehr.

"TLDR" - Too Long Didn't Read - okay, kann ich vielleicht noch verstehen, aber so funktioniert ein Forum halt nicht, wie Splandid richtig anmerkte und eine Suchfunktion gibt es ebenfalls, wenn man halt nicht 30 Seiten in diesem Beitrag lesen mag.

Ich verweise gerne auch nochmal auf Seite 23: https://rollerplausch.com/threads/i...r-xiaomi-1s-pro2-ninebot-g30d.1377/post-15874

Da fällt mir die obligatorische Frage ein: Weiss einer wann das Update kommt? :D :D
Vielen Dank. Das ist eine ordentliche Antwort mit der ich nicht nur gut leben kann sondern die mir auch wirklich weiter hilft.
danke sehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.