RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo havenonick havenonick , verwendest du noch andere Apps außer die Scooter Companion App?

Wenn das GM durchgeführt wird, ist es wichtig das der Prozess durchläuft, nicht die App vorzeitig beenden.

Wichtig ist das der Scooter nachdem er neu gestartet ist, einmal piept (Senden der DE SN), wenn das nicht erfolgt ist, kann die DE SN nicht gesetzt werden.

Ein Zusammenhang mit der Dauer der Nutzung kann ich mir nicht vorstellen.

Can i have a invitation ? this says the beta is full 😞
Post automatically merged:

Hello there , when i try to install Companion beta it says this beta is full. could you please send me a invitation link ?

Hallo zusammen , ich weiß nicht, warum ich die App nicht herunterladen kann. es heißt "diese Beta ist voll". Kann mir bitte jemand helfen, wie ich dieses Problem beheben kann?

Da die Beta voll ist, hier eine nicht so elegante Möglichkeit die App aufs iPhone zu laden.

1. AltStore wird benötigt >
AltServer installieren, dass mac-Mail Plugin installieren und im AltServer auf „install“ drücken. Bei Windows Geräten muss zusätzlich noch iCloud und iTunes installiert werden. Eine Schritt für Schritt Anleitung ist auf der Homepage verfügbar.

2. Scooter Companion IPA >
Öffne die Datei mit der AltStore App und installiere Sie.

Nachteil:
Aktualisierung der App für die Weiterverwendung alle 7 Tage nötig.
noch einfacher sich den ersten punkt sparen und einfach die ipa flashen..

Da die Beta voll ist, hier eine nicht so elegante Möglichkeit die App aufs iPhone zu laden.

1. AltStore wird benötigt >
AltServer installieren, dass mac-Mail Plugin installieren und im AltServer auf „install“ drücken. Bei Windows Geräten muss zusätzlich noch iCloud und iTunes installiert werden. Eine Schritt für Schritt Anleitung ist auf der Homepage verfügbar.

2. Scooter Companion IPA >
Öffne die Datei mit der AltStore App und installiere Sie.

Nachteil:
Aktualisierung der App für die Weiterverwendung alle 7 Tage nötig.

Vielen Dank, jetzt kann ich endlich die iOS-App verwenden.

• Hilfreich!
Reaktionen: Julian_14o6
Hallo, wenn ich meinen Pro2 nur etwas schneller machen möchte benötige ich nur die Scooter Companion App auf dem iPhone, richtig?
Auf dem iPad ist sie schon.

• Hilfreich!
Reaktionen: Julian_14o6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.