G
Gast
Gast
Unter Advanced gibt es einen neuen Punkt zur Spannung, muss man den ohne Zusatzakku auf 36V stellen?
Du hast den 1S, fährst mit max. Ampere-Zahl und Höchstgeschwindigkeit, dazu viele Steigungen und kaltes Wetter .. ich würde sagen, das passt.Echt easy - aber das kann doch nicht sein das ich mit 30 Ampere und 30km/h Einstellung nur 8km weit komme mit vollem AkkuBin mit 90kg sicherlich kein Leichtgewicht und es waren viele Steigungen dabei die er im Stock so gut wie gar nicht geschafft hat, aber das schon bisschen extrem
Ok werd ich mal testen - danke dirDu hast den 1S, fährst mit max. Ampere-Zahl und Höchstgeschwindigkeit, dazu viele Steigungen und kaltes Wetter .. ich würde sagen, das passt.
Auf gerader Strecke sind da wohl nicht mehr als 13 km drin.
Geh mal runter auf 27A, fahr nur 27-28 kmh und prüf den Reifendruck, vorne fahre ich 3,5, hinten 4 Bar bei 93 kg.
Tagsüber den Stecker hinten am Fender ziehen, im Dunkeln nur Stock fahren....jey hoffe bin hier richtig. Habe IOS app, habe grade die bin erstellt und auch ge flasht leider gibts keine option für static break light auf der scooter hacking site kann ich das irgend wie lösen das er nicht blinkt wenn ich gm mit cfw mache ??