RP ✔️ -Kostenloser- CFW Firmware Generator 🔥 Xiaomi 1S und Pro2 Flashanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich probiert, da hält er die Geschwindigkeit zwar kurz, wird dann aber immer langsamer. Beispiel: Ich halte auf 20kmh, Geschwindigkeit fällt auf 16km/h wird kurz gehalten und wird dann immer langsamer bis er steht..

Der Motor hat doch nur 300w und im peak 600w, da sind doch mehr als 22A alles andere als gut?
Post automatically merged:

Vorallem kann der Motor doch nicht mehr ziehen?

Ein Motor ist einfach nur eine Struktur aus 3 Elektromagneten in Form von kupferspulen. Selbstverständlich kann der mehr "ziehen". Der Motor ist nur ein Widerstand wie die meisten anderen Verbraucher auch, der Controller limitiert die maximale Wattzahl, macht er das nicht verbraucht der Motor so viel es geht und brennt stumpf durch.
Ich hab einen 2Gen Motor im G30, der hat auch nur 350W als Angabe, Ninebot selbst gibt dem aber schon 450W Dauerleistung mit Default Firmware und ich hab 40A eingestellt und hab auch schon 650-700W dauerhaft auf der Geraden gezogen, Motor ist gerade mal lauwarm.

Wie ich in einem anderen Thread schon erwähnte, wird vermutlich der Controller oder das BMS vorher dicht machen. Die Motoren sind eigentlich unzerstörbar.

• Hilfreich!
Reaktionen: midede
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könntet mir helfen. Ich bin kein Nerd und habe auch ansonsten nicht so viel Ahnung, ich hatte bis vor kurzem die App German Maneuver free, dies hat auch immer super funktioniert bis letzte Woche ein Update auf mein Xiaomi 1s aufgespielt wurde. Seit dem funktioniert es nicht mehr. Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben wie man das wieder beheben könnte. Wäre über alles dankbar.

ich hatte bis vor kurzem die App German Maneuver free, dies hat auch immer super funktioniert bis letzte Woche ein Update auf mein Xiaomi 1s aufgespielt wurde. Seit dem funktioniert es nicht mehr. Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben wie man das wieder beheben könnte.
Du musst mit der App m365 DownG BLE 129 flashen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Einkehrschwung
Ich habe jetzt eine Datei aufspielen können und jetzt fährt er 34? Warum auch immer hoffe das geht wieder zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.