RP ✔️ -Kostenloser- CFW Firmware Generator 🔥 Xiaomi 1S und Pro2 Flashanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich habe nach benutzen des Free Generator für meinen 1S die DRV Version 621. Ich hatte das "protect...." an. Jetzt lese ich hier das Versionen mit einer 2 anfangen. Habe ich jetzt möglicherweise ein Problem? Bekomme ich das wieder "normal" hin auf eine 2 vorne? Muss ich das ändern?
Generell möchte ich nur das beim bremsen kein blinken da ist, da ich umstellen möchte auf am Berg mehr Power im generellen. Dann per Bremshebeltrick die meinetwegen 25-30kmh für Privatgelände. Xioaflasher bekomme ich nicht hin zur Zeit. Theoretisch geht das mit dem GAccount toll, in der Praxis aber nicht. Anderes Thema

Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und habe mich schon gut eingelesen. Mich würde nur noch eins interessieren. Ich habe aktuell die Stock Version 2.17 auf meinem Roller. Muss ich nun erst mal die Vanilla 2.23 aufspielen bevor ich eine cfw mit dem scooter hacking tool aufspielen kann oder könnte ich auch direkt eine cfw auf die 2.17 Flashen? Vielen Dank schon mal

Ich habe aktuell die Stock Version 2.17 auf meinem Roller. Muss ich nun erst mal die Vanilla 2.23 aufspielen bevor ich eine cfw mit dem scooter hacking tool aufspielen kann oder könnte ich auch direkt eine cfw auf die 2.17 Flashen? Vielen Dank schon mal
Ist egal ob von Stock DRV 2.1.7 oder 2.2.3 auf CFW 2.2.3 geflasht wird.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gsus
Okay danke Rob. Ich hatte mich nur gewundert weil man ja in dem scooter hacking tool bei "basics" nur drv 2.23 oder 2.24 experimental auswählen kann. Also wähle ich dort dann trotz meiner 2. 17 dann einfach DRV 2.23 ja?

Gerne Gsus. Ja, du wählst dort die Ziel-Version aus. 2.2.3 ist zur Zeit die bessere Wahl, da 2.2.4 ja noch experimentell ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gsus
Welche Region wählt man beim XiaoFlasher? Da die Pro Version ja nicht mehr verfügbar ist, schaffe ich es wie, dass er normal nicht über 20km/h kommt. Die Einstellung "restore Speed value" fehlt ja. Wo stellt man das bei der M365 - App ein? Danke (:

Ist in jedem Modus so. Auch wenn er mit German Maneuver activkert ist. Kann man die Region umstellen? (:

German Manouver stellt die Region ja um, dann musst du wahrscheinlich während des manouvers einmalig in zb. m365 Tools den Tempomat aktivieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.