RP ✔️ -Kostenloser- CFW Firmware Generator 🔥 Xiaomi 1S und Pro2 Flashanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 48V Auswahl im CFW Generator ist ausschließlich zur Anzeige der Leistung und hat keinen Einfluss auf die Firmware.
Wenn du einen 48V Akku verbaust musst du Error Raising Level 3 auswählen, da kein BMS mehr vorhanden und Spannung oberhalb der Grenze.

Unterhalb des Dropdown zur Spannungswahl steht eine Leistungsanzeige in Watt, die sich verändert wenn du die Ampere verstellst. Da Leistung in Watt sich nach Spannung mal Strom berechnet, ist das Dropdown vorhanden um die Leistung korrekt darstellen zu können, je nachdem ob man nun 36V oder 48V Spannung nutzt.

• Hilfreich!
Reaktionen: gwtan
Hab es eben noch mal in der Telegram Gruppe angesprochen, wahrscheinlich ist der Fehler gefunden. Sollte dann nicht mehr so lange dauern
Post automatically merged:

Die Bremse geht ab jetzt wieder ganz normal stark, es gab einen hotfix und ich habe es gerade getestet

Zuletzt bearbeitet:
Ja, du siehst es an der Bremsen Einstellung. Da sind jetzt 55 Ampere drin. Vorher waren es 30 Ampere, wenn mich nicht alles täuscht.

Am besten auf 30 stellen und nochmal testen, werde ich auch machen. 55 sind sehr viel und wahrscheinlich auch nicht der Grund warum die Bremse besser geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.