RP ✔️ -Kostenloser- CFW Firmware Generator 🔥 Xiaomi 1S und Pro2 Flashanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M365Tools aktiviert diesen wieder wenn gewünscht und m Modus DE.

Was ist denn ein Flash Modus ? Ist das was von Marvel ?
Du meinst sicher das German Maneuver !?

Nein, damit ist nur die Direct Power Control aktiviert. Das hat nix mit der Regionsänderung vom German Maneuver zu tun.

• Hilfreich!
Reaktionen: JackenJohnny
Wenn Direct Power Control nicht aktiviert ist, haben die Änderungen der Ampere Werte trotzdem noch einen Effekt auf die Beschleunigung? Und was ist denn nun der maximal empfohlene Wert für den Standard Akku beim 1S? 28A?

Wenn Direct Power Control nicht aktiviert ist, haben die Änderungen der Ampere Werte trotzdem noch einen Effekt auf die Beschleunigung?
Ja!

Und was ist denn nun der maximal empfohlene Wert für den Standard Akku beim 1S? 28A?
Empfehlen kann man nur 26A.

28A geht bei vollem Akku, aber nicht lange. Pendelt sich relativ schnell auf max. 26A bei 80% ein und geht dann langsam runter mit nachlassendem Akku. So meine Beobachtungen.

• Hilfreich!
Reaktionen: JackenJohnny
Die Geschwindigkeit hat ausschließlich mit der Spannung und damit direkt mit dem Ladezustand zu tun. Die Beschleunigung mit dem Strom, also den Ampere. Demnach liefern 26A eine konstantere Beschleunigung über einen weiten Akkustand. Die Geschwindigkeit geht konstant mit abnehmenden Ladezustand nach unten.

Ungefähr so: 40V 29km/h; 38V 27km/h; 36V 25km/h; 34V 22km/h (natürlich Abhängig von zig Variablen und für 8,5" Räder beim Pro2 und 1S)

Also kann ich im 1S einen 48v akku verbauen, wenn ich 48v auswähle und flashe? (:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.