RP ✔️ -Kostenloser- CFW Firmware Generator 🔥 Xiaomi 1S und Pro2 Flashanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Habe die Tage mein MI Pro2 erfolgreich Modifiziert dank euch 👌👍.

Nun hab ich da noch ne Frage wie kann ich die Geschwindigkeit im Fußgänger Modus ändern, da dieser im Leerlauf auf 7kmh begrenzt ist, da er unter last (90kg) 4kmh fährt u abfällt bis 0kmh (auf ebener Flächen).
Gibt es da Möglichkeiten oder ne Option wo er dann wenigstens die 6-7 kmh hält?.
Mooooooin.
Ich benutze die „Max-Geschwindigkeit“ Einstellung.
AEF84DC1-1D64-487E-A9F6-E47798538DDA.png

Voraussetzung ist natürlich die super App „Scooter Companion“

Hallo, habe das gleiche Problem mit dem S1. Gibt es da etwas?? Danke
Mit dem Fußgänger-Modus? Nicht so mein Bereich, da ich den noch nie gebraucht habe 😇

Wad ich sagen kann: die Geschwindigkeit des Modus selber kann man mit scooterhacking-cfw nicht erhöhen, aber die Ampere-Stärke im Eco-Modus.

Erhöhe die doch spaßeshalber von 7A auf 15A oder 20A, passiert ja nix- aber evtl. fängt das den Abfall unter Last von eingestellten 7kmh auf 4kmh ab und er fährt dann doch seine 5-6 kmh....
Post automatically merged:

Mooooooin.
Anhang anzeigen 5574
Sorry, hier geht es nicht um Scooter Companion, sondetn die Scooterhacking-CFW! Sicher nett gemeint, aber das verwirrt die anderen nur, danke.

Sorry, hier geht es nicht um Scooter Companion, sondetn die Scooterhacking-CFW! Sicher nett gemeint, aber das verwirrt die anderen nur, danke.
Ich weiß das es hier nicht um die Companion App geht, Sorry....

das zitierte Problem war, das der Fußgänger Modus nicht funktioniert, und sich das Problem nicht weg-flashen lässt.

Ich habe das gleiche Problem gehabt,
und das war meine Lösung...

Erhöhe die doch spaßeshalber von 7A auf 15A oder 20A, passiert ja nix- aber evtl. fängt das den Abfall unter Last von eingestellten 7kmh auf 4kmh ab und er fährt dann doch seine 5-6 kmh...
Der bleibt leider trotzdem stehen.

Ich weiß das es hier nicht um die Companion App geht, Sorry....

das zitierte Problem war, das der Fußgänger Modus nicht funktioniert, und sich das Problem nicht weg-flashen lässt.

Ich habe das gleiche Problem gehabt,
und das war meine Lösung...

Natürlich lässt es sich wegflashen- nur eben nicht mit dem Scooterhacking - Generator..und um DEN geht es hier ausschließlich!
NICHT um Companion, Xiaoflasher oder Xiaogen.....

Wer den Fußgängermodus nutzen will (oder muss) , braucht keine CFW oder das GM dafür-der funktioniert auf Stock wunderbar.

Mooooooin.
Anhang anzeigen 5574
Hi danke für die Info, leider bin ich Android Nutzer die App ist meines Wissens IOS. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.
Hab offline paar Infos bekommen die ich mal testen werde und an erster Stelle steht da Luftdruck der Räder anzupassen

So, Geschwindigkeit erhöhren hat mit der CFW gut geklappt. Ich habe nur eine CFW auf stock aufgespielt mit DownG und sonst nichts gemacht.

Der Roller ist nun aber etwas zu schnell (23 - 25 km/h), schafft aber bei den Steigungen, die ich fahre, gut die 22 km/h. Gibt es eine Möglichkeit, dass er im Flachen 22 km/h fährt und das auch bei der Steigung erreicht und hält? Klar, ich kann im Flachen weniger Gas geben, aber angenehm ist das nicht wirklich.

Kann ich den Sportmodus einfach für Steigungen nehmen und den normalen Modus fürs Flache und während der Fahrt den Modus ändern?

Ich habe leider vergessen, welche Geschwindigkeit ich beim Erstellen der CFW angegeben habe. Kann ich das irgendwo auslesen?

Und wenn ich nun eine andere CFW aufspielen möchte, kan ich das noch immer einfach mit DownG machen oder muss ich vorher was anderes machen, da mein Roller ja schon eien CFW hat?

Du kannst während der Fahrt den Modus ändern.

Teste die ganzen Einstellungen lieber bei Scooter- Wetter, alles andere ist kaum sinnvoll und aussagekräftig im Winter.

Wenn du es richtig gemacht hast, wird die eingestellte VMax nie überschritten, wieso auch, dafür gibt es ja die Einstellung.

Du kannst auch immer eine CFW drüberflashen. Auch andere Apps gehen dazu, nur wieso den erfolgreichen Weg verlassen ?

Also einfach nochmal die Werte anpassen. und aufspielen. Alles klar, danke : )

Über die 22km/h geht er, weil ich 27 eingestellt hab. Damit hab ich dann bei den Steigungen hier 22km/h, im Flachen aber zu viel.
Ich denke, ihc muss ihn wohl einfach auf 25 ode r26 stellen und dann passt das.

Ich hoffe du nutzt GM und hast diese Werte nicht dauerhaft. Das wäre mir zu hot für die Strafen die hier drohen. Sollte man nie vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.