RP ✔️ -Kostenloser- CFW Firmware Generator 🔥 Xiaomi 1S und Pro2 Flashanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah jetzt verstehe ich die Frage. Das würde mich auch interessieren.

Sorry hab nicht so genau auf die Namen geachtet. Ja ich denke früher oder später wird es jemand getestet haben. Bis dahin heißt es, ohne Version Spoofing die Originalsettings nachzuahmen, wenn man wie wir nicht der erste Tester sein will ;)

Hallo zusammen,
der hier beschriebene Flash funktioniert auf meinem Pro 2 gut.
Ich habe in den Einstellungen lediglich 26A und 29 km/h eingestellt, damit fährt der Roller auf gerader 26/27 mit ca. 20 km Reichweite.
Eines ist mir jedoch negativ aufgefallen:
Auf dem Cockpit wird noch 1 Balken (von5) Batterie angezeigt und die Leistung schaltet komplett ab.
Laut der M365 tools App sind noch 13% Akkukapazität vorhanden.
Im GM Modus hat bisher der 1 Balken erst angefangen rot zu blicken und der Roller wurde langsamer.
Wie sieht es die Sache bei euch aus, ist das mit dem Flash normal, dass die Leistung ohne Vorwarnung abschaltet?

Viele Grüße

Das ist bei mir auch passiert. Immer irgendwann mit noch einem Strich. Einmal schon bei noch 22% Restkapazität. War in einem anderen Thread Thema. Die Vermutung ist dass zu viel Leistung gezogen werden soll, die der schwächelinde Akku (wegen der geringeren Spannung?) nicht mehr bringen kann. Eventuell kommt es auch (deswegen?) zu einer Überhitzung. Dann reagiert er gar nicht mehr aufs Gasgeben, bleibt einfach still. Aus- und neu anschalten und es geht wieder, aber dann besser im D Modus und behutsam.

Dass das selbst bei 26 A (was ja nur 1 A mehr als in der Stock FW ist) passiert, finde ich doch erstaunlich. Ist das ein Nachteil des neuen Custom FW Generators?

Hallo zusammen,
der hier beschriebene Flash funktioniert auf meinem Pro 2 gut.
Ich habe in den Einstellungen lediglich 26A und 29 km/h eingestellt, damit fährt der Roller auf gerader 26/27 mit ca. 20 km Reichweite.
Eines ist mir jedoch negativ aufgefallen:
Auf dem Cockpit wird noch 1 Balken (von5) Batterie angezeigt und die Leistung schaltet komplett ab.
Laut der M365 tools App sind noch 13% Akkukapazität vorhanden.
Im GM Modus hat bisher der 1 Balken erst angefangen rot zu blicken und der Roller wurde langsamer.
Wie sieht es die Sache bei euch aus, ist das mit dem Flash normal, dass die Leistung ohne Vorwarnung abschaltet?

Viele Grüße
Echt nur 20km?
Habe mir extra den pro2 zugelegt, wegen mehr Reichweite.
Könnte für 100€ mehr einen kaum genutzen ninebot mx g30d kaufen.
Nur auch mehr Gewicht, dafür aber viel mehr Reichweite.
Post automatically merged:

Ah jetzt verstehe ich die Frage. Das würde mich auch interessieren.

Sorry hab nicht so genau auf die Namen geachtet. Ja ich denke früher oder später wird es jemand getestet haben. Bis dahin heißt es, ohne Version Spoofing die Originalsettings nachzuahmen, wenn man wie wir nicht der erste Tester sein will ;)

wollte nur, wie gesagt, den 1s jetzt zurückschicken...
Brauche dafür die original stock fw auf dem ding. Kann da leider nicht lange warten.
Was würdest du jetzt tun?

Hallo Midede,
so wie ich die Jungs hier verstanden habe, kannst Du mit der Xiaomi Home App ein Update durchführen, danach sollte die original Version drauf sein.
Hast Du das schon probiert?

so wie ich die Jungs hier verstanden habe, kannst Du mit der Xiaomi Home App ein Update durchführen, danach sollte die original Version drauf sein.
Jap, so wie es aussieht ist aber kein neueres Update verfügbar und es gibt keine Möglichkeit ein Update zu erzwingen.

Meine 1S schafft bei 34A nur sehr mühselig 30km/h obwohl ich nur ca 65kg wiege. Ist bei euch mehr drin? Schafft die andere CFW mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.