Hallo zusammen,
Echt tolles Forum hier mit vielen Infos, Kompliment!
Ich melde mich aus Australien, wo ich letzten Monat einen Xiaomi 1s gekauft habe. Zunächst fuhr er im Sport-Modus 25 km/h. Seit ich mit Xiaomi Home ein Update auf 2.2.5 gemacht habe, sind es nur noch 20 km/h.
Interessanterweise wird das Modell als M365_1S_DE erkannt, also wahrscheinlich ein europäisches Modell.
Also habe ich unter
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
eine Custom-FW generiert, zuerst nur mit einer Änderung: Geschwindigkeit DE auf 27 gesetzt, wie der Rest der EU. Dann mit DownG problemlos geflasht, und mit Check Ver überprüft. Soweit so gut, aber der Scooter fährt im Sportmodus immer noch nur 20 (aufgebockt, im Leerlauf).
Seither habe ich verschiedenste CFW-Parameter ausprobiert und sicher ein Dutzend Varianten geflasht, immer mit dem gleichen Resultat: max 20 km/h im Sportmodus. Reset (Bremse, Gas, Power) x-mal ausgeführt, doch es bleibt dabei.
Hat irgendwer einen Tipp, was ich noch ausprobieren könnte?
-------------------------
Kurzes Update: Mit Current Control und aktiviertem 30 km/h Speedcheck läuft der Scooter in allen Modi nun mit 29 km/h. Würde trotzdem lieber mit Geschwindigkeitsbegrenzung fahren, erlaubt sind hier max. 25 km/h...