Wurde zwei posts über deinem gepostet!und wo lade ich es herunter?
The 1s reach 33km?
Deine Alternativen wurden im Verlauf dieses Beitrags mehrfach beantwortet.Ich habe mein Gerät zum flashen zurückgesetzt ohne vorher auf Stock zu setzen. Ich kann mit dem Link zu den fw Verzeichnissen nichts anfangen. Kann mir wer bitte für den Pro 2 die Stock fw als zip hier anhängen? Thanks a lot
Option 1) geht offenbar nur mit Spende.Deine Alternativen wurden im Verlauf dieses Beitrags mehrfach beantwortet.
Aber:
1) Entweder mit dem ** Bezahlsoftware ** über die Option "Return to Stock" (siehe 1.Beitrag)
2) oder mit dem neuen Generator einfach nichts auswählen und diese Firmware aufspielen (Siehe 1. Seite unten).
1S Stock FW: https://files.scooterhacking.org/m365-1s/fw/
Pro2 Stock FW: https://files.scooterhacking.org/m365pro2/fw/
Wurde zwei posts über deinem gepostet!
Sag mir mal nun wie ich auf Stock komme!
Die Datei DRV223.bin.enc muss noch auf FIRM.bin.enc umbenannt werden. Im .zip-file sind also die folgenden 2 Dateien:die Datei DRV223.bin.enc herunterladen
Wie kann denn das pure hosten einer FW bricks vermeiden? Das wäre ja super! Das müsste es für Festplatten auch geben, einfach ein Backup machen und die Platte fällt nie wieder aus
Stock bin Files gibts hier: files.scooterhacking.org
Wer die nicht geflasht bekommt, tja die sind halt für ST-Link gedacht.
Wer mit ** Bezahlsoftware ** zurück zur Default will ohne zu Bezahlen wählt folgendes im Generator:
Region: Germany oder Auto
Alle Häkchen abwählen.
Unter Advanced das Error Level auf "Level 0" einstellen.
Generieren für ** Bezahlsoftware ** und Flashen.
Done.
Wer eine ganz echte 100% Stock will, sollte einfach in der Mi-App ein Update machen. Aber da kann es gerne mal sein, das ihr dann keine CFW mehr drauf bekommt.![]()
Nicht, wenn du auf DE-Seriennummer schaltest... Cruise ist immer in der Firmware nur auf DE-Nummer deaktiviert...dort ist aber der cruise control weiterhin drin, was es original nicht gibt, oder?
Dann hast du Version-Spoofing an und benutzt den Generator.wie macht man ein Update in der mi-app, wenn er sagt, dass alles auf dem neusten stand ist?