G
Ich bin mir sicher, dass sich das auch irgendwann umsetzen lässt. Sind dabei die Firmware Stück für Stück zu analysieren. Nur wie immer, kann ich keine seriöse Aussage darüber treffen, wie lange es dauern wird.Ah jetzt ja. Wieder da. Hat sich wohl verschluckt.
Schön wäre natürlich wenn man nun das static brake light auch wie normal mit dem Licht An und AUS machen könnte. Hab schon in m365 tools probiert. Geht nicht.
Ah jetzt ja. Wieder da. Hat sich wohl verschluckt.
Schön wäre natürlich wenn man nun das static brake light auch wie normal mit dem Licht An und AUS machen könnte. Hab schon in m365 tools probiert. Geht nicht.
Hi, ich habe das jetzt bei meinem 1s geflasht. Also default und 254. Jetzt ist das Rücklicht nur noch an, wenn das licht eingeschaltet wirdDanke! hat auch geklappt. Habe Static 254 genommen und getestet. Super!
Wieso 254 und nicht 255 (= Maximum)?Habe Static 254 genommen und getestet. Super!
Funzelt auch wunderbar das Ganze, was ich mir persönlich für die Zukunft noch wünschen würde wäre evtl. eine direkte Reboot Funktion, welche sich auch in der Fahrt nutzen lässt, aktuell piept der Roller ja wenn er in Bewegung eingeschalten wird.
Idealfall wäre in meinen Augen, 3mal Powerbutton tippen oder so, direkter Reboot ohne das das Licht dabei ausgeht zb. ... weiß nicht ob das technisch möglich ist, aber wäre recht unauffällig
Großes Lob an der Stelle mal an die fleißigen Programmiererchen![]()