Hatte vielleicht jemand schon einen G30D II auf dem Tisch und weiß ob da die gleichen Chinalager verbaut sind, oder hat Segway da möglicherweise inzwischen nachgebessert?
Warum sollten sie?Hatte vielleicht jemand schon einen G30D II auf dem Tisch und weiß ob da die gleichen Chinalager verbaut sind, oder hat Segway da möglicherweise inzwischen nachgebessert?
Nun, da es ja schon ein kleines Facelift ist, (Klappmechanismus, Klingel, Leuchte...) könnte man ja vielleicht schon vermuten, dass die größte Schwachstelle des G30D vielleicht angegangen wurde?!Warum sollten sie?![]()
Das stimmt. Aber die von dir genannten Dinge sind sichtbare Dinge die sich verkaufen lassen. Was da unten in der Hose ist sieht niemand und potentielle Käufe wissen damit nicht was auf sie zukommt. Es gibt also kein Grund vom Konzept so billig wie möglich einkaufen und teuer verkaufen abzurücken, leider. Ich finde auch die Bremse wo richtig Mist. Aber auch das merkt der Käufer erst nach dem Kauf auf der Str.Nun, da es ja schon ein kleines Facelift ist, (Klappmechanismus, Klingel, Leuchte...) könnte man ja vielleicht schon vermuten, dass die größte Schwachstelle des G30D vielleicht angegangen wurde?!
Ich habe mir mal einen Satz SKF-Lager bestellt und tausche aus, wenn ich mal Zeit und Lust habe oder die bestehenden jammern. Werde dann berichten, was drin ist. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der etwas dazu sagen kann.
Danke für Deinen Inhaltlich wertvollen Beitrag.![]()